Freiburger Forumstreffen 12./ 13. März 2011 - Details

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von saxolina, 3.Januar.2011.

1. Gast

Gast Guest

Schönes Programm

Würd ich auch gern mitmachen, aber ich hab ja was anderes auch sehr schönes:)........ Vielleicht, wenn ich meine Persönlichkeit spalte, könnte ich einen von mir zu Euch schicken. :cool:

Naja, vielleicht in zwei Jahren wieder, ist aber noch sehr lange hin:-(; vielleicht fällt mir ja noch anderes ein..... :-D

Grüße,

Joe

2. Rick

Rick Experte

Umso besser - dann langweilst Du Dich nicht, sondern lernst etwas! ;-)

Sehr heterogen, von Fast-noch-Anfänger bis Fast-Profi, nach dem letzten Forumstreffen zu schließen.
    Es soll ja auch kein Hochschul-Seminar werden, sondern ein nettes Treffen mit ein paar lockeren Workshops, das einem vor allem Spaß, Motivation und Übungsanregungen bringt. :)

Wär' ja blöd, wenn das jemanden stören würde! :-o

Ich schätze unsere Mitforisten so ein, dass sie geduldig und tolerant sind, wenn der eine oder die andere auf dem Schlauch stehen sollte, schließlich hat ja jeder mal angefangen und auch jeder mal etwas nicht sofort gekonnt oder kapiert.
    Vor zwei Jahren war es jedenfalls so - Motto: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen... :roll:

Nur Mut! Wer nix wagt, der nix gewinnt! :-D

Schöne Grüße,
    Rick

3. Valez

Valez Ist fast schon zuhause hier

Ui, na das klingt doch gut, hab mich eben angemeldet. Vielen Dank für die aufmunterndem Worte!!!

Freu mich schon (und bring auch nen Kuchen mit!)

Sehr gespannte Grüße aus dem kalten fast-Stuttgart.

4. saxolina

saxolina Strebt nach Höherem

Die ersten Geldbeträge sind bereits eingegangen, vielen Dank an die Schnellzahler! :)

5. saxolina

[size=large][color=FF3333]Noch 25 Tage[/color][/size]

wenn ich nicht falsch gezählt habe...

Freundliche Erinnerung an alle Klassiker, noch zu mailen, was sie an klassischer Literatur schon gespielt haben, Christoph möchte das gerne wissen, damit er entsprechende Ensemble-Stücke raussuchen (und Euch zur Vorbereitung zukommen lassen kann) :)

Die Locations für Freitag und Samstag Abend werde ich demnächst bekannt geben.

Ich freue mich auf Euch!

Liebe Grüße
    Saxolina

6. rbur

rbur Mod

äääh, gehts da nur um die Bestimmung des Schwierigkeitsgrades, oder ist das, damit ich nicht das gleiche nochmal spiele? :-?

7. saxolina

Ich vermute, es geht um ersteres ;-)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden