Freiburger Forumstreffen - latest news

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von saxolina, 4.März.2011.

1. Wofe

Wofe Kann einfach nicht wegbleiben

@Saxolina
    ..nimm ein Foto, das geht schneller ;-)

Gruß Wofe

2. saxolina

saxolina Strebt nach Höherem

Wo sind eigentlich Deine Bilder, Wofe? ;-)

3. MeBe

MeBe Schaut nur mal vorbei

Oh ja, schöne Bilder, auf denen wir mit leuchtenden Augen wild improvisieren und das Horn in die Freiburger Luft halten!
    Und alle anderen können sehen, was und wen sie verpasst haben. Denn ich fand die beiden Tagen toll und alle Mittröter sehr nett. (@saxolina: und natürlich auch die perfekte Organisation!)
    Dann bis zum nächsten Treffen (Musikmesse?),
    MeBe :cool:

4. Wofe

@saxolina
    :guck: C:\Eigene Dateien\Eigene Bilder\WS-Freiburg 2011 :p

Liebe Grüße

Wofe

5. Claus

Claus Mod Emeritus

Hmm, wenn Du jetzt noch den Remote-Access auf Deinen Rechner freischaltest, haben wir alle etwas davon...

:-x

6. TanteSax

TanteSax Ist fast schon zuhause hier

Komisch :-?
    Bei mir nicht! :-o
    ;-) :-D

7. Wofe

Upps, sorry, wollte niemand verärgern!

Auf dem WS in Freiburg wurden viele Fotos von verschiedenen Teilnehmern geschossen. Ich gehöre auch zu den Wartenden, da wie jeder fotografierend weiß, ist man selbst auf keinem eigenen Bild. Und als Forumsneuling möchte ich nicht den Anfang machen, da ich nicht weiß, ob das von den anderen Teilnehmern gewünscht ist, sonst hätte doch bestimmt schon eine/r damit begonnen und Bilder eingestellt!!

Herzliche Grüße

Wofe

8. Claus

Claus Mod Emeritus

Ach, einer muß ja anfangen.

Leg einfach los, wir freuen uns über jede Aufnahme!

9. saxolina

saxolina Strebt nach Höherem

Mein erster Einstell- Versuch ist missglückt, hat mich genervt!
    Ich werde es aber noch mal versuchen, er braucht aber ein wenig Zeit.

Mach nur, Wofe, aber nur die Bilder, auf denen ich nicht so dumm aus der Wäsche gucke, ja? ;-)

10. Bostonsax

Bostonsax Strebt nach Höherem

@Mods: Könntet ihr das Fotoalbum "Freiburger Forumstreffen 2010" als öffentliches Album machen? Dann kann auch jeder was darin hochladen :)

11. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Packt die Bilder bitte in das neue Modul.

Der Upload geht damit ganz einfach.

>> hier lang >>

Die Beschreibung der Bilder könnt ihr nach dem Hochladen vornehmen.

12. Bostonsax

Dankeschön Matthias :)

Upload hat geklappt. Denke ich. Alsoe s hat was upgeloadet. 2 mal sogar. Aber die Bilder sehe ich nicht im Album. Müssen die durch euch vorher noch freigeschaltet werden?

13. Claus

Claus Mod Emeritus

In der neuen Bildergalerie sind die zwei Bilder zu sehen.

14. Gelöschtes Mitglied 172

Weil ich sie gerade frei geschaltet habe ;-)

Jetzt sollte es ohne Freischaltung gehen.

15. Gelöschtes Mitglied 172

Après-Sax a là Bostonsax ;-)
    [gallery title='Bostonsax mit Fleischbergen']1090[/gallery]

16. Bostonsax

:-D Ich hab leider nur 2 Bilder, sonst hätte ich mehr online gestellt, aber Matthias du siehst was du verpasst hast :) Die Rippchen waren SAULECKER! :)

17. Wofe

Na also, jetzt kann´s los gehen :)

@saxolina
    Alle, oder keine. Spätestens am WE sind sie eingestellt.

Regnerische Grüße

Wofe

18. Wofe

Jaaaa, eigentlich wollte ich nur kurz meine Freiburger WS Bilder hochladen..........

@matthiAS schrieb:

Damit kann ich leider nichts anfangen, in welches neue Modul muss ich die Bilder denn packen?? :-?

Wenn ich dem Link >>hier lang<< folge, komme ich auf eine (fast) leere Seite ohne jegliche Beschreibung was nun zu tun ist.

Bitte kurze Erklärung für mich Nixblicker, der das hier zum ersten mal versucht. Auch nichts voraussetzen, sonder Schritt für Schritt beschreiben. Vielleicht gibt es das hier schon, aber ich fand nichts. Es handelt sich um mehrere Bilder, kann ich alle auf einmal hochladen oder muss jedes Bild einzeln geladen werden??

Grübelnde Grüße

Wofe

19. Gelöschtes Mitglied 172

Ja, ist das denn alles so schwer?

Aus dem obersten Menü wählst du das Freiburger Forumstreffen.
    Dann klickst du auf durchsuchen, wählst die entsprechenden Fotos auf deiner Festplatte aus (mit der Shift- oder Hochtaste kannst du mehrere zusammenhängende Bilder auswählen, mit der Strg-Taste kannst du auch unzusammenhängende Bilder auswählen), wenn das vollbracht ist auf 'Hochladen' klicken, das war es.

20. Claus

Claus Mod Emeritus

Matthias, ich hab's jetzt auch gerade mal probiert - bei mir erscheint dieses Menü nicht. Nach der Auswahl des Albums passiert schlicht gar nichts mehr.

Ich teste gleich noch einmal mit einem anderen Browser.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden