Freiburger Forumstreffen - latest news

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von saxolina, 4.März.2011.

1. Claus

Claus Mod Emeritus

Aha, scheint an den Einstellungen meines Opera zu liegen. Mit dem IE geht es.

2. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Man muss halt Java installiert haben. Aber das ist ja fast 'normal'.

3. Gelöschtes Mitglied 172

Es muss aber wirklich an den Einstellungen liegen. Ich habe Opera neu installiert. Geht bei mir ohne Probleme.

4. Claus

Claus Mod Emeritus

Java war nicht aktiviert. Jetzt läuft es hier auch mit Opera.

5. Gelöschtes Mitglied 172

Bist du nur am Testen oder veröffentlichst du jetzt endlich auch mal Bilder? :)

Ihr Freiburger zieht es aber auch genüsslich in die Länge, die anderen teilhaben zu lassen.

6. Claus

Claus Mod Emeritus

Ich habe leider selbst gar keine Fotos, weil ich als Bahnreisender nur mit leichtem Gespäck unterwegs war. Deshalb warte ich selbst gespannt auf Bilder.

Woodshedplayer, was ist denn mit Deinen Fotos? Dein Filius hat doch geknipst wie ein Weltmeister....

7. Wofe

Wofe Kann einfach nicht wegbleiben

Genau dies wollte ich vermeiden, deshalb habe ich im Text vermerkt Nixblicker und bitte nichts voraussetzen

Das funzt eben nicht, bei mir ist nur "Neue Uploads" zur Auswahl [color=CC0000]sonst nichts![/color]

Java ist istalliert

Geht mit IE nicht und mit Firefox a net.

Grüße

Wofe

8. Gelöschtes Mitglied 172

Für den Ordner war die Berechtigung für 'Nicht-Moderatoren' nicht freigegeben, war also mein Fehler.

Jetzt geht es.

Und wir haben Geduld ;-)

9. saxolina

saxolina Strebt nach Höherem

Solange das Wetter hier einen auf Sommer macht mit Sonnenschein und 26 Grad läuft gar nix mit Bilder einstellen, sorry :)

10. retro

retro Ist fast schon zuhause hier

Recht haste, herzliche Grüße,
    retro :cool:

11. saxology

saxology Ist fast schon zuhause hier

Schade, dann müssen wir uns noch gedulden.
    So lecker die Rippchen auf Alex' Foto aussehen mögen, ich finde sie nicht wirklich repräsentativ für den Workshop ... :) :)

12. Gast

Gast Guest

Also, wie man Bilder einstellt, habe ich noch nicht so richtig geschnallt. Ist aber auch nicht wichtig, da ich ja bei dem Workshop nicht dabei war. Aber sehen würde ich schon gerne welche. Und wir hatten ja auch einen Workshop zur gleichen Zeit. Ich werden mal wegen meiner Fragen nach dort umschalten.

Herzliche Grüße,

Joe

13. Bostonsax

Bostonsax Strebt nach Höherem

Bilder Jungens....Bilder! :-D

14. saxolina

Ich bin dran, wirklich! Muss sie erst verkleinern, bevor ich sie hochladen kann. Ich habe eh nicht so viele, mal sehen, ob nach andere kommen (Wofe?)

15. Gast

Gast Guest

Ausreden, Ausreden. Alles was meine Ohren hören sind Ausreden!*klatsch*

16. Bostonsax

Bostonsax Strebt nach Höherem

Was die Bildverkleinerung angeht möchte ich euch den

Bildverkleinerer 1.7

ans Herz legen. Der tut ganz viel auf einmal verkleinern. Ist Freeware, winzig klein was den Speicherplatz betrifft und kinderleicht zu bedienen :)

17. Gelöschtes Mitglied 172

Nein, das stimmt nicht.
    Sie hat gestern eine Rüge von mir bekommen, da sie Fotos in einer Auflösung von 4000 x 3000 Pixel und einer Dateigröße von 4872 Kb hochgeladen hat. Und sich dann wunderte, dass der Upload so lange dauerte. Meine Fotos von de Messe haben eine Auflösung von 800 x 600 Pixel im Querformat und eine Dateigröße um die 200-300 Kb, was für die Bildschirmanzeige völlig reicht.
    Wer ein Hochglanzposter vom Freiburger Treffen machen will, der kann sich ja das Originalphoto von saxolina zuschicken lassen ;-)

18. saxolina

Stimmt nicht, verkleinerte Bilder Hochladen funktioniert nicht, es kommt immer eine Fehlermeldung - ich habe es versucht, Matthias ist Zeuge!!!

Irgendwann werden wirs hinbekommen, versprochen!

19. saxolina

http://www.saxophonforum.de/modules/extgallery/public-album.php?id=14

Einen Teil der Bilder findet ihr in obigem Link

20. Gelöschtes Mitglied 172

Die Frau steht auf Extreme. Erst 4000x3000, jetzt 320 x 240.

Aber der Anfang ist gemacht ;-)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden