Freiburger Forumstreffen - wer bringt was mit?

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von saxolina, 14.Februar.2009.

1. njoy

njoy Nicht zu schüchtern zum Reden

Nachdem Bier und Wein ordentlich vorhanden sein werden, kümmere ich mich mal um die Wurst. Hab einen Nachbar, der ist Metzger! Was mögt Ihr denn? Schincken- Bier- Leber- Blutwurst, .... Als Pfälzer haben wir da ja ne gewisse Auswahl!

Bis dann, njoy

2. TenSax

TenSax Ist fast schon zuhause hier

Am besten zum Bier passt doch:

- Schwartenmagen
    - Bauernwurst

Oh, ich bekomme Hunger ;-)

Gruß
    Ten.

3. retro

retro Ist fast schon zuhause hier

Saumagen und Leberknödel werden auch gern genommen :lol: ,
    Gruß retro.

4. Bostonsax

Bostonsax Strebt nach Höherem

Kennt einer von euch Spießbraten?

Ich könnt Spießbratenwurst mitbringen :)
    Original aus dem Hunsrück!

Grüße Bostonsax

5. saxolina

saxolina Strebt nach Höherem

Was fehlt denn noch?
    Notfalls können wir ja am Samstag auch noch einkaufen gehen.

Wäre es zuviel verlangt, wenn jeder seine Kaffeetasse mitbringen würde? Ich weiß nicht genau, wie die J&RS da bestückt ist...
    Wasser können wir ja aus der Flasche trinken. Ich werde mal jede Menge Kisten bereit stellen.

Grüße
    Saxolina

6. kindofblue

kindofblue Strebt nach Höherem

wir brauchen noch ein Lagerfeuer für die Würste. Ich bringe also den Feueranzünder mit.
    kindoffire

7. saxolina

saxolina Strebt nach Höherem

Wir haben nur 1-2 Kuchen - ein bisschen wenig für den Samstagsnachmittagskaffee - wer kann noch backen oder seine Frau, Freundin, Lebensgefährtin, Geliebte, Mutter, Schwiegermutter, Schwester,...bitten, vielleicht noch einen Kuchen zu backen???

Und: Hat jemand einen digitalen Camcorder? Dann könnten wir uns mit Bild aufnehmen, ist eine wirklich nette Erinnerung, vom 2. Freiburger Treffen gibts auch so eine DVD...

Grüße
    Saxolina

.......noch 3 Tage.......

8. wizz

wizz Nicht zu schüchtern zum Reden

Hi,
    falls ich es schaffe eine Ladung Brownies noch irgendwie in oder an meinem Rucksack nebst Schlafsack, Isomatte, Noten,H2 und Saxophon so zu befestigen das ich noch zum Bahnhof laufen kann bringe ich welche mit.
    wenn nicht freuen sich meine Mädels.
    liebe grüsse wizz

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden