Frischluftübungen SaxFrange

Dieses Thema im Forum "Anfänger Forum" wurde erstellt von SaxFrange, 21.Dezember.2020.

  1. SaxFrange

    SaxFrange Ist fast schon zuhause hier

  2. SaxFrange

    SaxFrange Ist fast schon zuhause hier

  3. SaxFrange

    SaxFrange Ist fast schon zuhause hier

  4. SaxFrange

    SaxFrange Ist fast schon zuhause hier

    Zuletzt bearbeitet: 6.Januar.2021
    Wuffy gefällt das.
  5. kalleguzzi

    kalleguzzi Ist fast schon zuhause hier

    SaxFrange gefällt das.
  6. SaxFrange

    SaxFrange Ist fast schon zuhause hier

    ;) Hab das mit der Handy App ausprobiert, war ein Test. Klicke meistens mit der kleinen Tastatur und kann das kaum sehen .
    Hab est später gesehen dass noch viele Regler sind. (Für meine vielen Fehler bitte ich um Entschuldigung :()
    Werde weiter kämpfen. Für mich ist das alles Neuland.

    @kalleguzzi mit was nimmst du auf, das ist klasse. :pint: Prost alter Schwede (Das sagt man hier so zu netten Leuten)
    VG.Friedrich
     
  7. kalleguzzi

    kalleguzzi Ist fast schon zuhause hier

    Hej Friedrich!

    Shure Mikrofon (dynamisch), billiges Interface (wegen Mikrofonvorverstärker und A/D Umsetzung), ASUS-Laptop mit "Audacity" als Software (kost nix).
    Kopfhörerausgang vom Laptop auf eine alte Stereoanlage um vernünftige Lautstärke auf den Kopfhörern zu haben.

    Dabei fälltmir ein, dass ich mal eine Aufnahme mit dem rechnereigenen Mikrofon machen wollte. Hatte mein alter PC ja nicht drin.

    Grüsse aus Schweden:
    kalle
     
    SaxFrange gefällt das.
  8. kalleguzzi

    kalleguzzi Ist fast schon zuhause hier

    Gleich mal schnell gemacht.
    Geht also auch.
     

    Anhänge:

    Wuffy und SaxFrange gefällt das.
  9. kalleguzzi

    kalleguzzi Ist fast schon zuhause hier

  10. ppue

    ppue Experte

    Mundstück weiter drauf, @kalleguzzi. Ansonsten super gespielt!
     
    SaxFrange gefällt das.
  11. kalleguzzi

    kalleguzzi Ist fast schon zuhause hier

    Oh!
    Bin ich zu tief?
    Tschulligung! ;)
     
  12. ppue

    ppue Experte

    Jupp (-:
     
  13. SaxFrange

    SaxFrange Ist fast schon zuhause hier

    Meine bescheidene Erkenntnis, wenn ich mit mp4 also Film mit Handy aufnehme klingt es am neutralsten.

    Aber gestern hab ich mit T...telefoniert und hab mit das kleine Tascam DR 05X
    bestellt. Das DR 40 brauch ich vermutlich nicht als ,,Zivilist," So lange
    spiel ich nach Tomplay interaktiv mit.

    VG.Friedrich
     
  14. last

    last Strebt nach Höherem

    :-?Bahnhof?:-?
     
  15. SaxFrange

    SaxFrange Ist fast schon zuhause hier

  16. SaxFrange

    SaxFrange Ist fast schon zuhause hier

    Zuletzt bearbeitet: 8.Januar.2021
    Wuffy, Spätberufener und sachsin gefällt das.
  17. last

    last Strebt nach Höherem

  18. SaxFrange

    SaxFrange Ist fast schon zuhause hier

    @last Du schneller :) kennst dich halt aus.
    Habs noch mal rübergezogen, vielleicht hat das noch innerhalb der 15 min. mit Möglichkeit der Änderung geklappt.

    VG.Friedrich
     
    Zuletzt bearbeitet: 8.Januar.2021
    last gefällt das.
  19. SaxFrange

    SaxFrange Ist fast schon zuhause hier

  20. SaxFrange

    SaxFrange Ist fast schon zuhause hier

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden