Fröhliche Weihnachten!

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von clari_sax, 23.Dezember.2009.

1. jax

jax Kann einfach nicht wegbleiben

Wünsche euch auch schöne musikalische Weihnachten, mit etwas mehr Musikgehör als Lucy Lucy und Schröder.
    jax

2. hanjo

hanjo Strebt nach Höherem

hallo zusammen,

von mir der wunsch, eine von gott gesegnete zeit; nicht nur für die weihnachtstage.

gruß
    hanjo

3. PatrickS

PatrickS Ist fast schon zuhause hier

hallo und guten morgen :)

ich wünsche euch allen auch ein frohes, besinnliches Weihnachten :)

Gruß, Yam-Horn

4. Amadeus

Amadeus Ist fast schon zuhause hier

Hallo Guten Morgen liebe Forumsteilnehmer,

auch von mir euch allen schöne und erholsame Feritage und einen ebensolchen Jahreswechsel. Viel Spass und Gesundheit bei euren beruflichen und privaten Unternehmungen, und hier natürlich mit speziellem Blick auf auf das uns verbindende Hobby, Saxophonspielen.

Cheers Mo

5. claudemax

claudemax Nicht zu schüchtern zum Reden

Es treibt der Wind im Winterwalde
    die Flockenherde wie ein Hirt,
    und manche Tanne ahnt, wie balde
    sie fromm und lichterheilig wird,
    und lauscht hinaus, den weißen Wegen
    streckt sie die Zweige hin - bereit,
    und wehrt dem Wind und wächst entgegen
    der einen Nacht der Heiligkeit.

Auch von mir alles Gute , an die Saxgemeinde

6. clarinetist_for_life

clarinetist_for_life Ist fast schon zuhause hier

Hallo ihr Lieben!

Auch ich lasse mich nach einigen Monaten "Abstinenz" wieder mal hier blicken.
    Ich muss mich ja schon fast schämen, so selten hier rein zu schauen - aber das ist ein anderes Thema...
    Obwohl es eigentlich schon zu spät ist, möchte ich euch im Nachhinein noch schöne Weihnachten wünschen (und hoffe ihr habt sie im Kreise eurer Familie auch schön verbracht ;-))
    Auch ein musikalisches Jahr 2010 mit viel Gesundheit, Glück und Freude sowie Spaß (an der Musik) möcht ich euch heut schon wünschen. Und schaut dass ihr den Rutsch zum 1. mit einer weichen Landung übersteht ;-)

glg, clari

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden