Für die Rhythmuslegasteniker und Taktlosen

Dieses Thema im Forum "Anfänger Forum" wurde erstellt von Gelöschtes Mitglied 5328, 2.Januar.2011.

1. HeikeNB

HeikeNB Schaut öfter mal vorbei

Hallo the_ashbird,

ich glaube ich hab´dich jetzt verstanden. Es gibt tatsächlich schon solche Muster die ich kenne, ganz oft in den so "schönen" Märschen !

LG Higge

2. Gelöschtes Mitglied 5328

Gelöschtes Mitglied 5328 Guest

@ Florentin

So, ich habe jetzt Angefangen Deine Rhythmuschule durchzuarbeiten.

Ich bin beeindruckt! Sehr logisch aufgebaut und äußerst verständlich geschrieben.

Das Hilft ungemein.

LG

Dreas

3. Florentin

Florentin Strebt nach Höherem

Vielen Dank, @Dreas, und viel Erfolg damit !

Wird mich wirklich freuen, wenns auch bei anderen hilft (nicht nur bei mir).

4. carriacou

carriacou Schaut öfter mal vorbei

Hallo Florentin,
    das tuts schon. Ich bin ja seit vergangener Woche auch an Deiner Schule und mir geht es wie Dreas.
    Deine Philosophie mit den Bausteinen ist einfach klasse, kann ich nur weiterempfehlen.
    Tolle Arbeit!! :applaus:

Viele Grüße
    carriacou

5. Gast

Gast Guest

Wir Rhythmusleghasteniker sind ja immer auf der Suche.. und manchmal findet man auch.. es gibt ja immer wieder was Neues zu ergründen.. und grad eben bin ich auf diesen Kurs gestoßen:

Rhythmus

Ich hab mir noch nicht alles angehört und -gesehen, aber es ist schon ziemlich cool, finde ich.

Klatschige Grüße auf 2 und 4,

Joe

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden