für Wuffy im Urlaub

Dieses Thema im Forum "Reparatur und Instandhaltung" wurde erstellt von elgitano, 8.April.2021.

  1. elgitano

    elgitano Ist fast schon zuhause hier

    der muss aber geschweisst werden, nicht gelötet Toko

    wenn Toko auf dem Weg nach Andalusien ist kommt er ja in Biarritz und dem Schwarzwald, um Wuffy aufzunehmen, vorbei

    :):):):)
    Claus
     
    Lagoona und scenarnick gefällt das.
  2. Mummer

    Mummer Ist fast schon zuhause hier

    .......und wenn du dann deine Arbeit in Biarritz beendet hast, steigst du in den großen Ausflugsdampfer und besuchst mich in Rio de Janeiro..........
     
    Lagoona gefällt das.
  3. elgitano

    elgitano Ist fast schon zuhause hier

    Die verpacken wir dann in einen Container in Algeciras, das klappt schon.
    Stell uns doch mal deinen Zeitplan vor Toko, sowas will organisiert werden.
    Claus
     
  4. Salinsky

    Salinsky Kann einfach nicht wegbleiben

    Stell ich mir grade vor: ToKo und Wuffy, the Roadmovie...und in der Spüle von der Küche entlackt Wuffy Weltklinger... :applaus:
     
    elgitano und Lagoona gefällt das.
  5. elgitano

    elgitano Ist fast schon zuhause hier

    Rente als Selbstständiger, soweit ist es in Germanien schon gekommen,
    naja sind ja Wahlen dieses Jahr / Hoffnung
     
  6. Toko

    Toko Ist fast schon zuhause hier

    Ich schmeiss mich wech, schlner Thread geworden. Aber gebt mir noch ein paar Jahre hier vor Ort ..... und dann lacht Ihr wenn ich auf dem Busparkplatz stehe..... und Wuffy packe ich gern mit ein, dass wird ein Spaß.... erst mal ein Pfeiffchen vor der Tür auf dem Klappstuhl und dann rann an den Lack!!!!
     
    saxfax, Salinsky, elgitano und 2 anderen gefällt das.
  7. Guido1980

    Guido1980 Ist fast schon zuhause hier

    Ich könnte ja auch Mundstücke beim Kunden drucken :)

    Und in den 9 Stunden bis zu Fertigstellung Bier trinken und Grillen.

    LG Guido
     
    ehopper1, p-p-p, Salinsky und 3 anderen gefällt das.
  8. kalleguzzi

    kalleguzzi Ist fast schon zuhause hier

    Toko, ich hab hier auch einen Stellplatz für dich!

    Herzliche Grüsse aus Schweden:
    kalle
     
    Toko gefällt das.
  9. elgitano

    elgitano Ist fast schon zuhause hier

    Schweden ist ne Sackgasse
     
    kalleguzzi gefällt das.
  10. kalleguzzi

    kalleguzzi Ist fast schon zuhause hier

    Wie kommst du auf diesen Holzweg?
    Man kann weiter nördlich nach Finnland und von dort in den Osten.
     
  11. elgitano

    elgitano Ist fast schon zuhause hier

    eben "Holzweg" :duck:
     
  12. claribari

    claribari Ist fast schon zuhause hier

    ...das mit Schweden ist bis jetzt der beste Beitrag, endlich hört dann für mich der Transport von Taschen voller "KEuro" nach Süden, Pinneberg weg und die ausreichende Altersvorsorge könnte dann direkt am Nord-Ostsee-Kanal bedient werden, Frau und Kinder und Hund wird's feuen....:duck:
     
  13. Wuffy

    Wuffy Gehört zum Inventar

    für Wuffy im Urlaub

    nette Idee mit fürsorglichem Hintergrund...doch absoluter Fehlschuss ! :rolleyes:

    Klare Regelung und Vereinbarung mit der femininen Geschäftsleitung:

    ! Keinerlei Sax-Schraubereien im Urlaub !.....sonst erhöhte Kriegsgefahren im Anzug :)

    Bisher auch problemlos einhaltbar, Grosse Fische fangen und Allgäu genießen hatte jahrzehnte lang immer Priorität.

    Wird auch so bleiben, leider gesundheitsbedingt nun halt ohne Angler-Traumboot....dafür aber mal wieder Zeit und Muse um Gute Bücher lesen ist nicht der schlechteste Ersatz.

    Gr Wuffy
     
    Salinsky und kokisax gefällt das.
  14. claribari

    claribari Ist fast schon zuhause hier

    was, wie??? an Saxen schrauben verboten, aber mit'ner Muse Bücher lesen???diese Erlaubnis ist doch erregend....:duck:
     
    elgitano gefällt das.
  15. LampenSax

    LampenSax Nicht zu schüchtern zum Reden

    Könnte dann vielleicht mal einer von Euch Reparatur-Experten Urlaub mit so einem mobilen Reparaturwagen in Namibia machen? ;) Das Land ist schön, und hier gäbe es viele Saxophone zu reparieren.
     
  16. JES

    JES Strebt nach Höherem

    Wenn Toko bei mir reinschneit ist er sowieso für mind 6 Monate beschäftigt :).
    Und vermutlich, wenn er mit dem letzten gerade fertig ist, kann er mit dem ersten wieder anfangen. Falls nicht, dann gibt's hier viele Musiker, eine Hochschule und quasi keinen SaxDoc.... aber ich habe ihn schon nicht mit ner Zweigstelle hierher bekommen...
     
    claribari gefällt das.
  17. claribari

    claribari Ist fast schon zuhause hier

    .....mmhhhh, nennt man das nicht "Nachbessern":smil3dbd4e29bbcc7:???
     
  18. JES

    JES Strebt nach Höherem

    Nachjustieren
    Und eigentlich steht meiner sammelwut entgegen, dass ich jedes mal nach Pinneberg muss...
     
    claribari gefällt das.
  19. claribari

    claribari Ist fast schon zuhause hier

    da bin ich ja gottseidank nicht der einzige, mein auto kennt den weg auch schon auswendig....
     
  20. ehopper1

    ehopper1 Strebt nach Höherem

    Das Leben kann echt hart sein!

    ;-)
    Mike
     
    kokisax gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden