Fußball Österreich-Deutschland, wie geht's heute aus?

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Mugger, 11.September.2012.

1. prinzdavid

prinzdavid Ist fast schon zuhause hier

Danke , doch ein paar die sich im Fussball auskennen..

2. flar

flar Guest

Moin, moin prinzdavid
    auch aus den Norddeutschenlanden tiefes Mitgefühl von einem der das Spiel nicht gesehen hat und vom Fußball überhaupt keine Ahnung hat.
    Ach, noch eine Frage, Cordoba, kann man das tanzen oder essen? :duck:

Viele Grüße Flar

3. Mugger

Mugger Guest

https://www.google.at/search?q=seat+cordoba&hl=en&client=firefox-a&hs=U8h&rls=org.mozilla:de:eek:fficial&prmd=imvns&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=HjJQUNaIBc6OswabuIDoAg&ved=0CC4QsAQ&biw=2560&bih=1236

Liebe Grüße

4. edosaxt

edosaxt Strebt nach Höherem

@flar

Bloß nicht essen, wirst sonst "narrisch", wenn nicht gar Krankl !!

Edi

Lg
    Edo

5. Gelöschtes Mitglied 5328

Gelöschtes Mitglied 5328 Guest

@ edo

am besten sind die Kommetare, z.B..

"haha.. geil jo
    wir österreicher SIND und BLEIBEN die BESTEN.
    und ihr deutschen seids sowieso nur neidisch, wal bei euch net so a geiler spruch bei kan #OOPS# fußball spiel ausikuman is!!? HAHA
    TOOR, TOOR, I WERD NARRISCH!!!!!!!!"

LG

Dreas

6. Gelöschtes Mitglied 1142

Gelöschtes Mitglied 1142 Guest

Alles wie gehabt. Deutschland rumpelt sich durch die Quali. Hat gegen den einen oder anderen leichten Gegner während des Turniers mal eine Sternstunde und geht gegen mittelschwere Gegner wie z.B. Italien wieder sang- und klanglos unter.

Wo sind die Spieler, die auch mal Verantwortung übernehmen? Wo sind die Überraschungsmomente? Für mich war es ein wirklich langweiliger, in jeder Phase des Spiels völlig durchschaubarer schlechter Kick.

Gruß aus dem Schwarzwald
    Bernd

7. prinzdavid

prinzdavid Ist fast schon zuhause hier

Hi Bernd,

ja langweilig stimmt, aber nur wenn man zu deutschland hilft, Österreich hat genial gespielt!
    Das schlimmste war für mich, die überheblichen Kommentare nach dem Spiel, von Spielern und auch von Löw, den ich eigentlich sehr mag, einfach nur zum k...

Lach, Cordoba ,kann man nicht essen und auch nicht dazu tanzen, doch ich glaube jeder Östereicher , egal ob Baby oder Greis, hat davon schon mal geträumt, auch wenn man gar nicht weiss was Cordoba ist.. :lol:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden