G.P. Telemann Sonata in C minor - Aufnahme gesucht

Dieses Thema im Forum "Saxophon spielen" wurde erstellt von stefka, 3.August.2005.

1. stefka

stefka Nicht zu schüchtern zum Reden

Wie der Titel des Topics schon verät suche ich für oben genanntes Stück eine Aufnahme. Ich weiß, dass es hier im Forum fast nur Jazzer gibt, aber vielleicht kann mir ja doch jemand weiter helfen. Ich möchte dieses Stück Anfang September bei einem Aufnahmeprobespiel beim LBO Baden-Württemberg spielen und möchte einfach davor mal eine Aufnahme davon hören. Ich spiele es in einer Bearbeitung für Tenorsax + Piano.
    Danke schon im Voraus für eure Hilfe

2. Roland

Roland Strebt nach Höherem

Hallöle,

auf meiner "normalen" Anlaufstelle für Klassik & Saxophon (http://www.reedmusic.com/audio.html) hab' ich nix gefunden.

Gefunden hab' ich nur:
    EMC

Aber das ist kein Tenorsax ... :-(

Grüsse
    Roland

3. stefka

stefka Nicht zu schüchtern zum Reden

trotzdem vielen Dank Roland, gibt schonmal nen gewissen Eindruck. Werde dann mal weitersuchen. Und mir würde es auch genügen, wenn das von euch einer selber aufgenommen hätte. Es gibt hier ja auch einige Profis, evtl hat von denen (aber auch gerne jeder andere) das Stück ja schonmal eingespielt

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden