ganz offensichtlich: @Marko74 hat Geburtstag!

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von GelöschtesMitglied7838, 9.Februar.2017.

1. mato

mato Strebt nach Höherem

Von mir ebenso alles Gute, lieber Marko. :)

Marko74 gefällt das.
  2. GelöschtesMitglied11073

GelöschtesMitglied11073 Guest

Happy Bithday

Marko74 gefällt das.
  3. Marko74

Marko74 Ist fast schon zuhause hier

Danke euch für die Glückwünsche,
    Ich hatte heute einen sehr schönen Geburtstag.
    Verpackte Geschenke gab es keine.
    Dafür ein paar göttliche Stunden mit meiner Klara-nette (meinem eigentlichen Hauptinstrument),
    ein liebevolles Happy Birthday-Ständchen per WhatsAppVideo von meinen Freunden die momentan im Skiurlaub sind (Tonart schwankte zwischen Marille-Dur und Williams-Moll),
    einen netten Abend mit meinen Eltern im Gasthof ,,zum fröhlichen Wanderer,, (zum Schluss hat sich das ganze Lokal eingeladen ;-) ),
    und, wie gesagt, eure Glückwünsche, die mir mittlerweile auch sehr viel bedeuten.
    Danke euch, ihr seit ne coole Truppe

Und da ich heute Geburtstag habe und mir die Wünsche aussuchen kann, wünsche ich in erster Linie UNS Gesundheit,
    Des weiteren wünsche ich mir für das kommende Lebensjahr:

- eine Hose von BonBrix
    - Menschen, die keine Mauern bauen
    - Menschen, die nicht über Mauern reden
    - eine Landwirtschaft auf die ich wieder stolz sein kann (ohne ökonomischen Zwang und ohne Freilandhühner, die trotzdem 3 Eier am Tag legen müssen)
    - eine Gesellschaft, die Papa`s nicht vergisst

Die Hose habe ich heute von meiner Mutter geschenkt bekommen. :banghead:
    Der erste Auftrag wäre somit erfüllt und der Rest dürfte dann ja kein Problem mehr sein.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden