Geburtstag!

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Gast, 4.September.2010.

1. Rick

Rick Experte

Lieber Alex,

auch von mir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag!

Bleib weiterhin so freundlich, engagiert und kreativ! :)

Herzliche Grüße,
    Rick

2. jaaz47

jaaz47 Ist fast schon zuhause hier

alex auch von mir sonnige geburtstagsgrüße

N A C H T R Ä G L I C H :-D :-D

liebe grüße aus dem sonnigen oberbayern

jaaz47 :pint:

3. Gast

Gast Guest

gelöscht!

4. TenSax

TenSax Ist fast schon zuhause hier

Hey Alex, auch von mir noch alles alles Gute nachträglich!!!
    Komme gerade zurück aus dem Watt...
    Und wenn wir bei Wäldern sind liebe Grüße aus der Hohen Tatra, der Rhön.

Liebe Grüße
    Sven

5. Bostonsax

Bostonsax Strebt nach Höherem

@luise: Dankeschöön für die Glückwünsche :) Mensch aus der Eifel? Das ist ja quasi hier um die Ecke. Vllt. haben wir uns gegenseitig sogar schonmal spielen gehört ;-)

@Rick: Das ist balsam auf der Seele :) Ich danke dir herzlich :) Vielen Dank :)

@jaaz47: Herzlichen Dank für die Grüße aus Oberbayern :) Thx :)

@Sven: Interssanter Nickname ;-) Dir auch herzlichen Dank für die Glückwünsche :) "Rhön" musste ich allerdings erst googlen :-D

6. Schnuckelchen

Schnuckelchen Ist fast schon zuhause hier

Ui, hier gibts eine online Geburtstagsparty? :-D

Na dann auch von mir die besten Wünsche nachträglich! Alles Gute, Bostonsax! :)

Grüße
    Claudia

7. TenSax

TenSax Ist fast schon zuhause hier

Alex, jetzt machste mich aber fertig! Die Rhön ist eines der Mittelgebierge in Deutschland... Nach Brocken und Feldberg kommt die Wasserkuppe, außerdem wurde bei uns der Segelflug erfunden. Na ja, nun haste es ja gegoogelt und weißt Bescheid :)

Liebe Grüße
    Sven

P.S.: Bin halt im Urlaub :cool: :cool: :cool:

8. saxus

saxus Ist fast schon zuhause hier

Lieber Alex,

nur durch wildes rumklicken im Forum habe ich erfahren,
    DU HATTEST GEBURTSTAG.

Herzlichen Glückwunsch nachträglich vom Rande des Taunusgebirges, zu diesem freudigen Gedenktag, als klein BOSTONSAX das Licht der Welt erblickte. ;-)
    Bleib so nett wie Du bist. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit Deiner Musik und Deinem Spiel.

Heute Abend werde ich einen auf Dich, kräftig zur Brust nehmen. :pint:

Ich freu mich aufs nächste Forum-Treffen

Viele Grüße

Markus

9. Bostonsax

Bostonsax Strebt nach Höherem

@Schnuckelchen: Die Party ist schon rum ;-) Aber vllt. kommt ja im nächsten ja mal wer aus dem Forum :-D Es waren alle eingeladen, hatte es im Chat proklamiert

@Markus: Jaa hehe, vllt. wirds nächstes Jahr auf der Googlestartseite gezeigt :) Ich danke dir fr die herzlichen Glückwünsche :) Trink du einen auf mich, ich werds dann auch tun, dann trinken wir ja schon fast zusammen :)
    Dir auch nochmal herzlichen Glückwunsch zum Sopransaxophon :)

Vieele Grüße

Alex

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden