Gefühlsbetonter Sax-Halter m/w..

Dieses Thema im Forum "Tool / Zubehör" wurde erstellt von messingblech, 20.November.2022.

  1. messingblech

    messingblech Ist fast schon zuhause hier

    der Saxspieler ist gerettet,:sensatio:

    = smooth feeling lt. Werbung

    https://www.ergobrass.com/saxophone/

    gibt es auch für Klarinetten und und und...


    die Mitteilung kam von einem nettem Bekannten aus Bayern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.November.2022
  2. Kohlertfan

    Kohlertfan Ist fast schon zuhause hier

    Gibt es das auch für Damen?
    :duck:
     
    kokisax und Rick gefällt das.
  3. messingblech

    messingblech Ist fast schon zuhause hier

    Rick gefällt das.
  4. Blofeld

    Blofeld Ist fast schon zuhause hier

    Gefühlsecht, in der Tat. Wer sich damit auf die Bühne traut, kriegt von mir 5 Euro!
     
    Witte und Koks gefällt das.
  5. giuseppe

    giuseppe Strebt nach Höherem

    Gibt’s den in neon-pink?
     
  6. claribari

    claribari Ist fast schon zuhause hier

    ....sieht irgendwie nach "Ständer" aus...:sorry2:
     
    kokisax, coolie, scenarnick und 3 anderen gefällt das.
  7. quax

    quax Gehört zum Inventar

    Recht haste.
    Ein tragbarer Saxständer.
    Ei wems gefällt.
     
    claribari gefällt das.
  8. visir

    visir Gehört zum Inventar

    Also dann mehr eine Sax-Trage - ?
     
  9. Paul2002

    Paul2002 Ist fast schon zuhause hier

    Finde die Idee nicht dumm, ist nur arg teuer...
    Wenn das Teil in einer ähnlichen Preisliga wie ein guter Ledergurt oder der Saxholder etc. wäre, fände ich es berechtigt, es auf den Markt zu werfen.
     
    Ernie123 gefällt das.
  10. Lagoona

    Lagoona Ist fast schon zuhause hier

    Gibt es den auch mit "Vibrato"?
     
    kokisax, Koks und Viper gefällt das.
  11. mato

    mato Strebt nach Höherem

    Wahrscheinlich sogar schon zum Potent angemeldet…
     
    MrWoohoo, tomaso, antonio und 3 anderen gefällt das.
  12. ilikestitt

    ilikestitt Ist fast schon zuhause hier

    Die gibt es schon länger, wurden auch schon mal im Forum erwähnt. Macht halt Sinn für Leute, die Sopran spielen wollen aber es nicht mehr halten können.
     
    Saxoryx und quax gefällt das.
  13. messingblech

    messingblech Ist fast schon zuhause hier

    nach anfänglichem Grinsen bin ich auch soweit die Sache aus einem anderen Blickwinkel zu sehen.

    = wenn es medizinische Hintergründe gibt...
     
    Witte und giuseppe gefällt das.
  14. giuseppe

    giuseppe Strebt nach Höherem

    Naja, es würden einem schon auch konstruktiv Alternativen einfallen, die sich eventuell besser verkaufen.
     
  15. gaga

    gaga Gehört zum Inventar

    Wenn die untere Platte auf Gürtelhöhe statt auf dem "Gemächt" aufliegt, ist halt der Winkel deutlich ungünstiger, aber das Produkt würde sicherlich eher ernstgenommen als so.
     
  16. ilikestitt

    ilikestitt Ist fast schon zuhause hier

    Möglich, sind aber nicht auf dem Markt. Und ich kenne Jemanden, der ohne das Teil nicht mehr Sopran spielen könnte.
     
    giuseppe gefällt das.
  17. giuseppe

    giuseppe Strebt nach Höherem

    Schon klar. Ich kenne aber auch einige, die es gebrauchen könnten, in dieser Form aber ablehnen. Kein ganz triviales Problem, vom durchaus komischen Aspekt mal abgesehen.
     
    claribari, quax und ilikestitt gefällt das.
  18. ilikestitt

    ilikestitt Ist fast schon zuhause hier

    Ja, hübsch geht anders. Und verbessern könnte man sicher einiges aber es ist immerhin auf dem Markt. Manchmal werden Produkte auch schlechter durch Weiterentwicklung, der Saxholder war in älteren Varianten in meinen Augen viel besser als das aktuelle Modell.
     
  19. ilikestitt

    ilikestitt Ist fast schon zuhause hier

  20. Wanze

    Wanze Strebt nach Höherem

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden