Generalüberholung in OWL

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Gelöschtes Mitglied 5305, 19.Mai.2017.

  1. Gelöschtes Mitglied 5305

    Gelöschtes Mitglied 5305 Guest

    Vielen Dank für die Antworten.
    Einige Namen sind ja nun schon gefallen die ich nicht kannte und die ja anscheinend durchaus kompetent und zu empfehlen sind.

    Dann werde ich mich wohl auf einen etwas weiteren Weg einstellen.


    VG Holgi
     
  2. onomatopoet

    onomatopoet Ist fast schon zuhause hier

    Moin, ich habe mal hier etwas Kleineres reparieren lassen: http://www.holzblasinstrumente-niebuhr.de/, ein Kollege von mir war auch mit der GÜ dort sehr zufrieden.
     
  3. TSax80

    TSax80 Ist fast schon zuhause hier

    Benno (Saxart) in Bochum hat bei meinen Hörnern (von kleinem Service bis GÜ mit Richten/Ausbeulen) exzellent gearbeitet, ganz klare Empfehlung! Der Tip kam von Zappalein. In Berlin war ich mit kleineren Sachen bei Duchstein und den Holzbläsern sehr zufrieden. Einmal war ich bei Armin Weis - fantastisch und zu Recht auf lange Zeit gebucht!

    Was die diskutierte Tabelle betrifft - ich hätte so aus dem Bauch heraus auch kein Bestreben, hier Sax Docs zu verreißen, das ist via Internet ein sehr dauerhafter Makel, den ich als Schrauberlaie niemand anheften möchte. Hier geht es auch nicht um Konzerne wie Hotelketten, sondern einzelne Menschen. Wenn wir nur Empfehlungen aussprechen und den Rest auf PM beschränken ergibt sich auch ein flächendeckendes Bild. VG, TSax80.
     
    jabosax und gaga gefällt das.
  4. GelöschtesMitglied11073

    GelöschtesMitglied11073 Guest

    Ich kann nur sagen das eine Reise zu Armin Weis mit einem dazugehörigen Aufenthalt in der Marburger Altstadt die Sache immer Wert ist.
    Frühzeitig einen Termin für eine Generalüberholung buchen. Zur Zeit ist er ausgebucht bis April 2019, habe grade einen Termin für ein altes Keilwerh ausgemacht.
    Aber wie gesagt,es ist die Sache wert,der Mann weiß was er macht
     
  5. saxophönixx

    saxophönixx Ist fast schon zuhause hier

    Ohne Wertung, nur der Vollständigkeit halber, bluespeter1.de in Ladbergen

    Grüße,

    Saxophönixx
     
    edosaxt gefällt das.
  6. tbeck

    tbeck Strebt nach Höherem

    Wenn es hier in OWL sein, habe ich bisher gutes von fmb und Christian Wolf gehört, aber keine eigenen Erfahrungen.
    Mit einem anderen aus Bielefeld habe ich nicht so gute Erfahrungen gemacht, aber man soll ja keine Namen nennen.
    Ich bringe alles zu Toko nach Pinneberg und scheue da auch den Weg nicht!
    lg
    Thomas
     
  7. Ombradellasera

    Ombradellasera Nicht zu schüchtern zum Reden

    Na, dann nochmals so: Mit der Firma Schmelzer aus MG bin ich sehr unglücklich und werde nicht mehr hingehen.
     
  8. saxophönixx

    saxophönixx Ist fast schon zuhause hier

    @Ombradelasera

    Saxophonic in Neukirchen-Vluyn gibt es auch noch
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden