Gibt es Saxfreunde im Bodenseeraum

Dieses Thema im Forum "Saxophon spielen" wurde erstellt von Gast, 4.Dezember.2004.

1. Gast

Gast Guest

Hallo, die Idee in dem Beitrag "Gibt es Saxfreunde in Giessen" greife ich auf und frage, ob es solche im Bodenseeraum gibt, zum Erfahrungsaustausch.

2. Saxer

Saxer Ist fast schon zuhause hier

Konstanz

3. jazzman

jazzman Ist fast schon zuhause hier

hi,

ich wohne in Singen, spiele aber erst seit 2 Monaten

mfg jazzman :-D :-D :-D

4. Gast

Gast Guest

hallo saxer, hallo jazzman,

vielen Dank für Eure Antwort. Wenn sich noch jemand meldet, können wir ein Quartett gründen :)

Grüße

5. Tenor

Tenor Nicht zu schüchtern zum Reden

Hi,
    bin zwar etwas weiter weg vom Bodensee.(Albstadt)
    Wenn ihr also noch ein Tenor braucht bin ich dabei
    Gruss

6. Benno

Benno Schaut öfter mal vorbei

Hallo Fridolin,
    Tuttlingen zählt wohl auch noch zum Bodenseeraum
    Grüße Benno

7. Gast

Gast Guest

Hallo,
    super!
    Wollen wir uns mal treffen, vielleicht in den Weihnachtsferien? Wir können ja dann erst mal abklären, was wir wollen und was wir können und wie wir's machen... Wo, ist mir eigentlich egal. Konstanz oder Richtung Tuttlingen? Macht Vorschläge!

LG
    fridolin

8. Benno

Hallo Fridolin,
    treffen könnten wir uns schon mal - ging auch bei mir - nen weitestgehend schalldichten Proberaum hab ich.
    Vor der Fasnet hab ich jedoch ein akutes Zeitproblem - und die ist erst am 9. Februar vorbei.
    Grüße Benno :cool:

9. TypeRyder

TypeRyder Schaut nur mal vorbei

Und da waren es fünf...

Meinereiner wohnt in Tettnang - ich hab vor ewigen Zeiten mal drei Jahre Unterricht gehabt, dann leider mehrere Jahre Pause eingelegt und fang jetzt wieder an (habe seit drei Monaten wieder Unterricht).

Wenn ihr also noch wen brauchen könnt, dann wäre ich ab und zu dabei, auch wenn meine Freie Zeit momentan gen 0 tendiert...

Schönen Gruß
    TypeRyder

10. Benjahmin

Benjahmin Ist fast schon zuhause hier

Moin zusammen....
    Das ist jetzt aber fies !! :-( ;-) ;-)
    Da wohne ich ne ganze Zeit am Bodensee.... ( Radolfzell , Volkertshausen und Eigeltingen......) und keiner will mit mir Musik machen....aber JETZT....ETLICHE Jahre spaeter kommt Ihr Saxer aus Euren Höhlen gekrochen...wo ich in Hamburg wohne...tztztz !!
    Na dann mal viele Gruesse an das schwäbische Meer !!
    Benjahmin

11. Gast

Gast Guest

Super! Wir werden immer mehr.

@TypeRider
    Mir geht's genauso. Das ist doch eine gute Basis zur Zusammenarbeit!

@Benjahmin
    Tja. Solltest Du wieder zurückkommen, würden wir (vielleicht) diese Abtrünnigkeit entschuldigen. Ansonsten: blas' im Norden!

Termin? Da Benno erst sicher durch die Fasnet kommen muss, wäre vielleicht die Woche nach dem 9.2.2005, also so zwischen dem 12. und dem 19.2.2005, geeignet?

Liebe Grüße

12. Tenor

Tenor Nicht zu schüchtern zum Reden

@fridolin

Die Termine wären o.k.
    Tuttlingen wäre auch nicht zu weit.
    Noch meine Freundin überreden, dann wäre noch ein Tenor mehr.
    Gruss

13. Benno

Hallo Zusammen,
    die Fasnet hab ich gut überstanden - zumindest soweit ich das bis jetzt beurteilen kann. Jetzt können wir uns über nen Termin Gedanken machen.
    So long Benno :cool:

14. Saxer

Saxer Ist fast schon zuhause hier

Also,
    ich bin auch dabei. Konstanz wäre doch nicht schlecht.

15. Gast

Gast Guest

hallo friends,
    das kam jetzt ein bisschen spät für mich. Ihr konntet aber nicht wissen: ich pendele zwischen zwei Wohnorten hin und her und habe in KN (wo ich die letzten 10 Tage war) keinen Computer. Jetzt bin ich wieder längere Zeit weg.
    Ich kann also beim ersten Treffen nicht dabei sein, hoffe aber, dass Ihr im weiteren Verlauf an mich denkt.

LG

16. aprima7

aprima7 Schaut nur mal vorbei

Hallo Leute,
    ich bin neu hier..und werde erst anfangen Sax zu spielen. Aber es würde mich trotzdem freuen noch ein paar 'Gleichgesinnte' zu treffen ...vielleicht könnt ihr mir als greenhorn ja ein paar Tips geben. :) Ach ja..wohne auch in KN.

17. jazzman

jazzman Ist fast schon zuhause hier

Ich schrieb:

Könnte ich denn trotzdem mitmachen? Denn schließlich habe ich ja schon ein paar Jahre Klarinetten Erfahrung.

Jazzman :-D

18. mk-fn

mk-fn Nicht zu schüchtern zum Reden

hi
    und noch n bodenseeler
    komme aus friedrichshafen
    bin zwar erst 15...komme aber problemlos nach konstanz o.ä.
    also wenn ihr wieder n treffen machen solltet
    ich spiele als seit ca. 4 jahren oda so

19. pumuckl

pumuckl Schaut nur mal vorbei

bin aus konstanz und spiel alt

ich weiss, bin spät dran :)

20. Jazzo

Jazzo Schaut öfter mal vorbei

Hi, lese leider erst heute die Anfrage. Bin ein late bloomer und wohne ebenfalls im Bodenseeraum (Uhldingen).

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden