Gigs spielen für wenig/keine Bezahlung

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Juju, 5.April.2013.

1. 47tmb

47tmb Gehört zum Inventar

Virulente Threadzerfaserung!!!

Ich lach' mich wech!

Cheerio
    tmb

2. Juju

Juju Strebt nach Höherem

Ich lese auch nach wie vor interessiert mit :) finde es spannend, was für interessante Diskussionen sich entwickeln...

LG Juju

3. DirkThomsen

DirkThomsen Ist fast schon zuhause hier

Hallo,
    ich schaue eigentlich selten nach den Überschriften, sondern verschaffe mir meistens unter "http://www.saxophonforum.de/modules/newbb/viewpost.php?status=new" einen Überblick über die "Neuzugänge". Ist ein interessanter Beitrag dabei, mache ich den entsprechenden Thread auf...

Viele Grüße, Dirk

4. auge

auge Ist fast schon zuhause hier

Das ist eine coole Idee! Ich schau immer nur auf der Startseite...

5. Roman_Albert

Roman_Albert Ist fast schon zuhause hier

Jepp, genau so mach ichs auch. Dann schaue ich in der Regel noch in den "Jazztitel des Monats", obs neue Einstellungen gibt.

Metadiskussionen gehören m.E. zum Internet wie Spam und verlorene Beiträge :-D

6. flar

flar Guest

Moin, moin
    224 Beiträge die sich wirklich nur mit dem sehr schwierigen und wichtigen Thema "Gigs spielen für wenig/keine Bezahlung" beschäftigen können auch sehr abschreckend und evtl für nicht direkt Betroffene/Beteiligte sogar langweilig sein.
    Wer Langeweile oder Kalauer vermeiden will
    @Chrisdos, welches Inserat, welches Restaurant? Hab ich wieder was verpaßt?
    :-D

Viele Grüße Flar

7. chrisdos

chrisdos Strebt nach Höherem

Hmmmmmmmm......blöd, ich wollte es mir noch kopieren, weil ich mir dachte "das siehst Du sonst nie wieder"..........

Aber hier hab ich noch was:

8. flar

flar Guest

Moin, moin Chrisdos
    Der ist auch nicht schlecht :-D

Viele Grüße Flar

9. Gast_13

Gast_13 Guest

Anlässlich eines interessanten Artikels: HIER klicken

krame ich den Thread mal wieder aus. Steht auch was im Interview zum Thema Kunst und / oder Kommerz.

10. Gelöschtes Mitglied1288

Gelöschtes Mitglied1288 Guest

Sanlentin hat recht...von vorne bis hinten...weder sind nur die Veranstalter schuld, noch die Musiker...beide Seiten aber auch.

11. Gast

Gast Guest

this week - ich empfehle dann langsames kauen - steigert die sättigung. :cry:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden