Got to Dance.....noch `ne blöde Casting Show, oder?

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Gelöschtes Mitglied 5328, 24.Juli.2014.

1. Thomas

Thomas Strebt nach Höherem

Weil genug Klientel vorhanden ist, die sich diesen Dreck reinzwängt...das sagt weniger über die Macher als über uns Konsumenten aus...

2. ehopper1

ehopper1 Strebt nach Höherem

... laue Sommerabende, schönes Wetter (meistens ;-)) genießen, mit Familie und/oder guten Freunden im eigenen Garten sitzen (ist bei uns mit 1000 qm recht groß, macht also ordentlich Arbeit), der Familie bei der Heuernte helfen (Schwager hat großen Bauernhof), ein schönes Open Air Konzert bzw. Theater besuchen, selber beim Open Air mitspielen (hatte ich diesen Monat zwei Mal, war super!!!), ganz aktuell: Mit den Kindern (8 bis 18 Jahre) Musikstücke einstudieren für Omas runden Geburtstag (macht zum Brüllen Spaß!), Mountainbike fahren, Wandern usw.
    Und natürlich immer Saxophon üben, was leider ein wenig zu kurz kommt.

Casting Shows? Wann denn?
    Abgesehen davon brauche ich das eh nicht.
    Aber jede/r nach ihrem/seinem Gusto.

Einziger Nachteil ist, dass ich im Geschäft in der Frühstücks- oder Mittagspause über solche Sachen nicht mitreden kann. Kann ich aber locker verschmerzen.

Meine letzte Fernsehsendung war übrigens das tolle WM-Finale. Und das ist schon über zwei Wochen her.

Lg
    Mike (auch Weltmeister!)

3. Gelöschtes Mitglied 5328

Gelöschtes Mitglied 5328 Guest

Es regnet.....

Daher guck ich "got to dance"....,

Wow! Da sind Vorstellungen dabei, da haut's Dich weg!

Sensationell....

CzG

Dreas

P. S. Da SIEHT man was Timing heißt....

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden