Gott sei Dank spielt man Saxophon nicht mit den Füßen

Dieses Thema im Forum "Saxophon spielen" wurde erstellt von correze, 1.Juni.2010.

1. correze

correze Ist fast schon zuhause hier

Im Urlaub in Frankreich bin ich so blöde auf einen Stein gefallen, dass ich mein Knie verletzt habe und 2 Tage dort im Krankenhaus verbringen musste.
    Am Sonntagabend bin ich zurück gekommen, und habe gestern gleich versucht zu spielen. Ist zwar etwas unbequem im sitzen zu spielen, aber es geht.
    Was bin ich froh, dass man Saxophon mit den Händen spielt.

Correze

2. saxhans

saxhans Ist fast schon zuhause hier

Zunächst mal wünsche ich dir gute Besserung.

Ich spiele fast immer im Sitzen,
    ist eine reine Gewöhnungssache.

Gruß Hans

3. saxolina

saxolina Strebt nach Höherem

Gute Besserung, Correze!

Ja, man ist froh, wenn den Fingerchen nix passiert. Aber nicht vergessen: Es gibt auch ein Leben ohne Saxophon, vorübergehend natürlich nur :)

Hoffentlich kannst Du bald wieder richtig gut stehen und laufen.

Liebe Grüße
    Saxolina

4. Gast

Gast Guest

...zur Überschrift

naja, interessant wär's ja schon mal .... :cool:

5. slowjoe

slowjoe Strebt nach Höherem

@
    Correze

Hallo Leidensgenossin!
    Bin vorletzte Woche auf ner Dienstreise über nen Randstein gefallen und habe mir nen Mittelfussknochen gebrochen. Aua! Letzte Woche war die OP, jetzt habe ich noch ne Schraube, die locker werden kann....

Aber es gibt auch Lichtblicke. Eine mitleidige Seele aus der Band hat mich und mein zerdengeltes Blechrohr gestern zur Bandprobe und wieder zurück gekarrt. **freu**

Spielen im Sitzen.... ganz was neues.

Aber Spass hats gemacht.....

Wünsche Dir gute Besserung!

SlowJoe

6. coolie

coolie Strebt nach Höherem

Gute Genesung an Correze und SlowJOe!
    Kommt schnell wieder auf die Beine ;-)

Uli

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden