Griffringe statt Perlmutt

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Gast, 20.August.2011.

1. geräusch

geräusch Ist fast schon zuhause hier

Sorry wenn ich hier entschiedenst widersprechen muß: derartige Teile sind ein klassischer Anwendungsfall für Dreh-Automaten! :)

2. Gast

Gast Guest

dreh automat = wer hat der hat!

so etwas mache ich dann mit dem handstahl.
    wer's kann der kann's

:lol:

3. GelöschtesMitglied3606

GelöschtesMitglied3606 Guest

Mal abgesehen von dem ganzen technischen Gerede, was sich für mich als Vollblutlaien nach BLABLA anhört. (nicht böse gemeint, I just understand railwaystation) Bin ich jetzt ganz scön neugierig wie griffig das nun ist. Ich hab noch son altes Sax rumliegen soll ich da mal die Perlmuttdinger rausfummeln? lg

4. Gast

Gast Guest

@Geräusch & Nimo

Klar ... Drehbank GEHT auch.
    Da ich mit der CNC Fräse eh keine Erfahrung habe, würde ich im industriellen Ernstfall auch auf das Drehbänkle zurückgreifen.
    CNC Fräse klingt aber einfach cooler ... da kommt Ihr mit dem "Drehautomaten" nicht gegen an. ;-) ;-)

@Clownfisch
    Nun ja....die Plättchen rauszupopeln ergäbe ja lediglich die blanken Drücker mit Rand ... aber eine generelle Idee der Sache bekommt man dadurch schon. Versuchs doch mal !

Grüsse
    CBP

5. Raggae

Raggae Ist fast schon zuhause hier

Und ich habe von dem Unterschied so wenig Ahnung, dass ich womöglich nen Drehautomaten CNC-Fräse genannt habe. ;-)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden