Groove Horns - audiobook -

Dieses Thema im Forum "Saxophon spielen" wurde erstellt von Gelöschtes Mitglied1288, 30.September.2018.

1. Gelöschtes Mitglied1288

Gelöschtes Mitglied1288 Guest

Endlich habe ich es geschafft: das Audiobook von GROOVE HORNS ist fertig! Mit gut 5h Material (Übungen, Grooves, Vorspielen der Übungen, Erläuterungen) gab's aber auch Einiges zu tun.

Wer sich als auf den Weg zum guten Timing begeben will, der folge diesem Link!

P.S.: Das Aduiobook gibt's auch im Bundle mit dem eBook!

vmaxmgn gefällt das.
  2. Gelöschtes Mitglied1288

....und jetzt habe ich es sogar noch geschafft (auf Hinweis eines Mitforisten!) eine Hörprobe reinzustellen: sax-workout.de

3. tobisax

tobisax Ist fast schon zuhause hier

Hallo,

sehr interessantes Thema.... allerdings bei mir lässt sich der Link auf deiner Seite nicht öffnen :-(

Viele Grüße
    Tobias

4. Gelöschtes Mitglied1288

Oh....kann dir nicht sagen, warum. Bei mir klappt's auf allen verfügbaren Geräten....hier der direkte Link: https://my.hidrive.com/lnk/nnADhboM#file

Hab's auch grade noch bei soundcloud hochgeladen:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden