Gründung Berliner Forumsstammtisch

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von saxhornet, 7.April.2014.

1. annette2412

annette2412 Strebt nach Höherem

ich bin dabei!

liebe grüße
    annette

2. Graciosa

Graciosa Schaut öfter mal vorbei

Dann bis Freitag.

Liebe Grüße, Gerd

3. saxodet

saxodet Nicht zu schüchtern zum Reden

Hallöle
    Ich würde gerne kommen bin aber ab Freitag Nachmittag bis Dienstag nicht in der Stadt.
    Euch viel Spaß und vielleicht bis zum zweiten treffen.
    Liebe Grüße
    Saxodet

4. saxhornet

saxhornet Experte

Ich bin vorher im Studio, werde aber versuchen zu kommen oder nachzukommen, je nachdem wie lang wir brauchen.
    Lg Saxhornet

5. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Dann musst du eben schneller spielen, dann schaffst du es noch ;-)

6. RomBl

RomBl Guest

Klappt bei mir terminlich nicht, schade. Das nächste Treffen bitte etwas rechtzeitiger ankündigen, das wäre prima ...

7. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Ja, das werden wir bestimmt machen. Ich wollte jetzt nur mal einen Anfang machen. Nicht dass es ganz in der märkischen Streusandbüchse verschwindet.

8. annette2412

hi,

ich werde nun doch nicht dabei sein können :-(
    ich habe immer noch meine starken wurzelbehandlungszahnschmerzen seit dienstag und irgendwie wollen die nicht besser werden.

schade, hatte mich echt gefreut.
    aber beim nächsten treffen.....versprochen!

liebe grüße
    annette

9. saxhornet

saxhornet Experte

Sollte ich bis 20 Uhr nicht da sein, schaffe ich es nicht. Dann haben wir im Studio nicht schnell genug gespielt. Da wir aber erst um 14 Uhr starten, könnte das eventuell schwierig werden.

Lg Saxhornet

10. Claus

Claus Mod Emeritus

Och Mensch - Ihr Berliner :-(

Ich hätte erwartet, dass die Hauptstadt dem Rest der Republik mal zeigt, wie an anständiges Forumstreffen aussieht!

@Annette

Willst Du nicht doch kommen? Ein paar Glas Wein oder Bier und nette Unterhaltung und die Schmerzen lassen sich viel besser ertragen als zu Hause...

11. annette2412

na wir müssen uns erst aufwärmen... die love parade hat auch mal mit zwei wagen angefangen ;-)

antibiotikum, paracetamol und codein verträgt sich glaube ich nicht so gut mit akohol.... :-(
    was mich wirklich am allermeisten nervt ist, dass ich schon 5 tage kein sax mehr gespielt habe....ich hoffe, es geht überhaupt noch ;-)

liebe grüße
    annette

12. Gast

Gast Guest

Wir nennen das hier ja nicht Forumstreffen, sondern "Musizierender Norden"; klingt etwas hausbacken... aber immerhin kriegen wir einige Treffen im Jahr zustande. Samstags ganztägig.

Und Annette, wir haben einen wunderbaren Jazzclub, in dem geniale Musiker auftreten, die nicht mal nach Berlin kommen.

Welche Stadt hieß denn früher mal "heimliche Hauptstadt"? München?

Ich bin für Hannover als heimliche Jazzhauptstadt:):-D :) oder so....

Einige wenige Plätze sind beim Sommerfest noch frei.

Gute Besserung!

Herzliche Grüße nach Berlin,

Joe

13. annette2412

ja, ja joe....immer schön in die wunde rein!!! ;-)

am 17.7. ist er wieder in deutschland - auf schloss elmau
    und am 20.7. kommt gleich noch brad mehldau hinterher..

danke!!
    liebe grüße
    annette

14. saxhornet

saxhornet Experte

Gestern war der erste Treff des Berliner Stammtischs und es war eine schöne, sehr angenehme Runde mit Matthias, Graciosa, mir und überraschend Claus mit seiner Familie (die unglaublich nett ist). Ich hab so schnell beim Studiotermin gespielt, daß ich sogar als erster vor Ort war.
    Es ist toll sich mal real zu treffen und im realen Leben sind die Personen dann sogar immer noch netter und angenehmer als eh schon hier im Forum. War einfach richtig nett. Zu meinem Bedauern musste ich dann nur viel zu früh gehen. Tolles Forum, tolle Leute. Danke.

Lg Saxhornet

15. Graciosa

Graciosa Schaut öfter mal vorbei

Ich fand es auch ganz wunderbar. Der Tisch wurde fast voll, also die Hälfte Berliner, die andere Hälfte Gäste. So wie Berlin zu Pfingsten ist. Ich freue mich schon auf's nächste Treffen.

Liebe Grüße, Gerd

16. Claus

Claus Mod Emeritus

Liebe Berliner, es war toll, dass wir als zufällig anwesende Rheinländer mit dazu kommen und einen richtig netten Abend verleben durften. Richtig sympathische Truppe.

Danke auch für die Berlin-Tipps. Wir haben schon Einiges umgesetzt und sind jetzt erstmal völlig k.o.!

LG

Claus

17. annette2412

das eis scheint gebrochen...klasse!!!
    schade, dass ich nicht dabei sein konnte!
    freue mich schon auf den nächsten stammtisch :-D

liebe grüße
    annette

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden