Gute Vorsätze für das kommende Jahr? Und wie war das im abgelaufenen?

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Gast, 30.Dezember.2010.

1. Gast

Gast Guest

Das sind ja auch "nur" Menschen :klug:

2. Gelöschtes Mitglied 5328

Gelöschtes Mitglied 5328 Guest

"Das sind ja auch "nur" Menschen"

Bist Du sicher?????? :)

HnY

Dreas

3. kindofblue

kindofblue Strebt nach Höherem

Das neue BiaB 2014 scheint echt gut aufgestellt zu sein, habe es mir gestern Nacht (12 Stunden lang - 80GB) runtergeladen und ich bin begeistert.
    Jetzt - für das 2014 - nehme ich mir vor, es richtig gut zu gebrauchen und viel einzusetzten.
    Weniger wichtig - aber irgendwie doch einen Vorsatz wert, ich möchte endlich in der Lage sein, mich mit gutem Equipement aufzunehmen.

kindofletssee

4. deraltemann

deraltemann Strebt nach Höherem

ich werde mir nicht mehr so viel vornehmen...
    ich glaube dann schaffe ich mehr...
    mit weniger Stress...

5. Schnuckelchen

Schnuckelchen Ist fast schon zuhause hier

Genau! Vorsätze in dem Sinn hab ich nicht. Aber Ziele dafür eine Menge. Was davon machbar ist und was nicht - abwarten. Ich freu mich über alles, was gelingt. :roll:

Letztes Jahr - hatte ich da Vorsätze? Ich kann mich nicht erinnern. :oops: :-D

Grüße
    Claudia

6. flar

flar Guest

Moin, moin

ganz spontan habe ich doch noch einen guten Vorsatz für 2014 gefaßt, ich werde ein Tasteninstrument erlernen, jawohl!

Ein passendes Exemplar habe ich bereits gefunden!

Hier ist es:
    [img width=300]https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/1512719_707209302630775_1670417956_n.jpg[/img]

Ob ich meinen guten Vorsatz erfolgreich umsetzen konnte werde ich Euch in einem Jahr verraten!
    ;-) :pint: :pint: :pint: ;-)

Viele Grüße Flar

7. Brille

Brille Strebt nach Höherem

Es lebe die Pentatonik!

8. bluefrog

bluefrog Strebt nach Höherem

Die chromatische Pentatonik! ;-)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden