Guten Rutsch

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von 47tmb, 30.Dezember.2011.

1. bildGRAV

bildGRAV Ist fast schon zuhause hier

Guten Morgen in die Runde!
    Das mittlerweile hinter uns liegende Jahr hat für mich doch diverse neue musikalische Kontakte und Aktivitäten bereitgehalten.
    Nun bin ich gespannt, welche neuen interessanten Begegnungen es dieses Jahr geben wird. Einige wirklich vielversprechenden Dinge sind schon am Horizont zu sehen.
    Ich wünsche allen hier im Forum
    - neue Kondition (zum Üben),
    - neue Ambitionen (Neues zu suchen)
    und neue Begegnungen (mit Gleichgesinnten).
    Ich bin gespannt und freue mich auf das vor mir liegende Jahr.

2. Gast

Gast Guest

Ich habe die Rutschpartie auch hinter mir:), es ging gut ab; und da ich keine Katze habe, brauch ich auch keinen Kater:-D, der Dank meiner Vernunft! und Selbstbeherrschung!! auch ausgeblieben ist....

Herzliche Grüße und die besten Wünsche natürlich auch,

Joe

3. Gast

Gast Guest

auch wenn ich noch nicht hier mit meinem Namen Euch vertraut bin, darf ich doch Euch allen ein gesundes neues Jahr wünschen, verbunden mit Spaß und Entdeckungsreisen in unserem Sax-Hobby.

cy

Maria,
    (so steht es zumindest in meinem Pass);-)

und gleich eine Frage:
    kann man in den Chat einfach reinhüpfen, oder muss man da eine Art Reifeprüfung ablegen?

4. InTaktler

InTaktler Schaut öfter mal vorbei

Hallo liebe Foris,
    allen ein frohes mit Gesundheit und Glück gesegnetes 2012.
    Glück ist auch wichtig, die Meisten auf der Titanic waren gesund hatten aber kein Glück.

Gerhard

5. Gast

Gast Guest

@Weber
    alias Maria

Also: Um in den Chat zu kommen brauchst Du MINDESTENS ein Selmer-Saxophon, oder ein gleichwertiges Vintage....ein abgeschlossenes Sax-Studium und 40 Jahre Musikererfahrung als Profi der Einommensklasse 100.000 Pro Monat.

Du merkst hoffentlich, dass ich hier Quatsch mit Soße von mir gebe....;-)

Schau einfach rein, wenn Dir danach ist. Mich hat dort auch noch niemand gebissen....und WENN, dann hatte ich es auch verdient ;-) ;-) ;-)

LG

CBP

6. Hips

Hips Ist fast schon zuhause hier

Auch gut angekommen?
    Alles Gute für 2012 wünscht allen
    Heiner

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden