Gutes Outfit für Auftritt

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Gast, 28.November.2012.

1. bluefrog

bluefrog Strebt nach Höherem

hab' mir gerade die Cool Cats in dem Outfit vorgestellt ... :duck:

2. edosaxt

edosaxt Strebt nach Höherem

@rick

meinste das dann war´s 85 und in Essen (Grugahalle)

Wer genau hinschaut sieht in der dritten, vierten Reihe den jungen Edo!!!

Ach schwelg

lg edo

3. cara

cara Strebt nach Höherem

wie geht nach hinten los ...... kannste das mal näher erläutern? :lol:

4. cara

cara Strebt nach Höherem

Der Blonde mit der Sonnenbrille?

5. Wuffy

Wuffy Gehört zum Inventar

Hier was zum "Abgrinsen" !

So lief mal halt Mitte der 80er noch rum :-D

Jedenfalls stimmte da noch die Kohle und die Veranstalter konnten sich auch noch 7-Mann Bands leisten.

Ja.....Propeller war angesagt...nix Kravatte :)

In alten Zeiten schwelgende Grüsse

Wuffy

6. Rick

Rick Experte

Hallo Edo!

Nee, war definitiv bei einem großen Festival, da trat auch George Clinton mitsamt Family auf, der erste RHCP-Auftritt in Deutschland meines Wissens, anschließend kam noch eine Live-Übertragung von Prince aus den USA, war eine lange Nacht...

(Steht aber auch in den Kommentaren zum Video: Die Aufnahmen stammen vom Loreleifestival, nix Gruga!)

(Und bei 17 Minuten kommt tatsächlich George Clinton auf die Bühne - das ist also tatsächlich das Video von damals, cool!)

Sofort erkannt! :-D

Nee, im Ernst, super Link, damals haben die ja auch noch gerappt, hatte ich schon wieder vergessen! :lol:

Die Musik hatte mich und ein paar Freunde zu der Zeit sehr beeinflusst, wir haben diesen "Punk Funk" noch mit New Wave "veredelt", teilweise ebenfalls mit Rap-Elementen.
    Waren viel versprechende Projekte, scheiterten nur wie üblich aus persönlichen und organisatorischen Gründen.
    Management, Booking... :roll:

Schöne Grüße,
    Rick

7. cara

cara Strebt nach Höherem

das ist die gleiche Zeit :-?
    wow!!!!

staunende Grüße

Cara

PS. also gut, das eine ist Schwarzwald, das andere quasi Kalifornien :-D

8. edosaxt

edosaxt Strebt nach Höherem

Joh hast ja recht, war Loreley!!!

Die gute alte rockpalast Zeit -seufz!!

Und dann kann man mittlerweile alles auf Youtube nochmal gucken, da wird man echt sentimental!

Lg
    Edo

9. flar

flar Guest

Moin, moin Cara
    Vielen Dank für Deinen Hinweis. Da habe ich wohl mal wieder etwas Computermäßig falsch gemacht, bei mir ist das Bild zusehen gewesen, gestern. Ich habe es jetzt noch mal probiert, auch wenn es wirklich nur dummes Zeug ist. Aber wenn noch jemand Wert darauf legt bitte sehr.
    Viele Grüße Flar

10. TheSteamer

TheSteamer Guest

Moin!

Als Steamer,….na ja, wer mit Messing auftritt, sollte sich dem Steampunk nicht verschließen.

Aufgrund der Symbiose von viktorianisch und Dampftechnik entsteht ein interessantes, Detail reiches Erscheinungsbild!

http://m3.paperblog.com/i/29/290492/trendthema-steampunk-L-h8UKFT.jpeg

Grüße the Steamer

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden