Haarausfall bei Blasinstrumentalisten?

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Schepperer, 7.Dezember.2009.

  1. Gast

    Gast Guest

    @RBur:

    Du hast Recht; ich hab das auch vor längerer Zeit schon gelesen, hab mich aber nicht auf die Suche gemacht, wo das zu finden ist, das mit den männlichen Hormonen.

    Hier aber nun das Gegenmittel: Bier trinken. Aber früh damit anfangen. Bier enthält Östrogene. Und ich hab einen lieben Freund, der schon lange viel Bier trinkt. Der hat noch immer ´ne richtige Matte auf dem Kopf. Spielt allerdings auch kein Saxophon. Der Nachteil, der eintreten kann (nicht bei meinem Freund allerdings), ist eine durch das Östrogen bedingte T..... -bildung.

    Ich erklär es nicht. Jedenfalls sollte man schlank bleiben und ein bisschen Muskeltraining für die entsprechende Region betreiben.

    So, als Ratgeber tauge ich wohl, als Saxophonspieler noch nicht so recht:)

    Guten Durst,

    Joe
     
  2. Gast

    Gast Guest

    @montreal,

    ....zur Überzeugung gekommen, dass Glatzenbildung eine reine Kopfsache ist.....

    hm, dann wäre ja fußpilz eine reine fußsache! :-D :-D
     
  3. yoshua69

    yoshua69 Nicht zu schüchtern zum Reden

    Jezt habe ich endlich eine Erklärung für die Entstehung meiner Geheimratsecken. Jetzt muß ich mich wohl bei meinem Vater entschuldigen, da ich ich ihm bisher die Schuld gegeben hatte, da ich dachte, dass ich diese von ihm geerbt hätte :-D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden