Hab grad meine erste Sax-Stunde gehabt :)

Dieses Thema im Forum "Anfänger Forum" wurde erstellt von fab, 22.April.2012.

1. fab

fab Nicht zu schüchtern zum Reden

Ich wollte noch mal kurz berichten wie es nun ausgegangen ist mit meinem Unterricht...
    ...Also irgendwie hat es der Zufall so gewollt, dass ich im web auf einen weiteren Musik-Studenten aufmerksam geworden bin und ratz die fatz hatten wir heute unsere erste gemeinsame Stunde.
    ...was soll ich sagen, mir hats ja beim letzten mal schon Spaß gemacht, aber heute das war...hammer :). Ein Super netter, super kompetenter Kerl, der obendrein noch ein super Jazz-Musiker ist.
    Obendrauf kommt noch, dass er mir als Student nur 20€ pro Zeitstunde abnimmt, was ich super fair finde. Ich werd jetzt so 3x im Monat bei ihm Unterricht nehem :). Das mit dem Sax hat auch geklappt, hab mir jetzt hier beim örtlichen Klarinetten-Müller ein Amati Sax für 25€ im Monat geliehen.

Danke auch noch mal an euch alle, dass ihr mir den Rat gegeben habt noch mal weiter zu schauen. Vielleicht wars Zufall, aber so scheint ein guter Start ins Sax lernen gesichert :)

2. Mariechen

Mariechen Schaut nur mal vorbei

Hey :)
    Also ich bin auch noch nich lange dabei, hatte jetzt.vielleicht 5 Unterrichtsstunden. Aber da hier alle über preise reden, geb ich auch einfach mal meinen senf dazu:
    Ich nehme Unterricht an einer Musikschule in meinem Dorf (in der Nähe von Bremerhaven), und zahle für 20 Minuten die Woche plus Leihinstrument 44 Euro im Monat. Ohne Geschwister-Rabatt währen dass aber glaub ich mehr.
    Trotzdem finde ich es echt günstig,und der. Unterricht is echt gut :)

3. deraltemann

deraltemann Strebt nach Höherem

Nun Auch ich ja ja
    und es hat Bomben Spass gemacht

Und zu hause gleich noch mal eine std dran gehänmgt

Das war defintiv eine von mein fünf richtigen Entscheidungen ....
    JA
    :sensatio:

:yiep: :yiep:

4. deraltemann

deraltemann Strebt nach Höherem

Axo bei 80 Euronen im Monat und wenn extra Std dann Obulus von 25 / Std
    ist aber hier der übliche Kurs egal ob Musikschule oder "privat"

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden