Händel: Sonate in g-moll

Dieses Thema im Forum "Saxophon spielen" wurde erstellt von Beckse86, 13.Juli.2005.

1. Beckse86

Beckse86 Schaut nur mal vorbei

Suche dringend eine Aufnahme von Händels ,,Sonate in g-moll" (bestehend aus: Larghetto, Allegro, Adagio, Allegro).
    Ursprünglich war sie geschrieben worden für Violine und Klavier! Ich spiele sie auf dem Tenorsaxophon. Kann mir jemand bitte seine Aufnahme an: stefan.beckenbach@t-online.de
    schicken ?!
    Vielen,vielen Dank im voraus.....

2. Toffi

Toffi Strebt nach Höherem

Oh, das tut mir leid, Flötensonaten habe ich alle, aber die Violinsonaten überhaupt nicht.

Viel Glück noch und

Alles Liebe

Toffi

P.S.:
    Wenn du mir die Noten (inklusive Klavierstimme) schickst, könnte ich dir das Stück einspielen, allerdings mit dem Sopran-Saxophon.
    entweder pdf an info@saxnpipes.de
    oder Brief an meine Adresse, zu erfahren auf
    www.saxnpipes.de

3. Babbel

Babbel Schaut nur mal vorbei

Hallo Stefan,
    eine Aufnahme habe ich nicht, aber ich habe dir Capella-Dateien geschickt, die du dir von Capella vorspielen lassen kannst. Vielleicht hilft es ja.

Gruß Bärbel

4. Tweety7L

Tweety7L Ist fast schon zuhause hier

Suchst du speziell nach ner Aufnahme mit Sax und Klavier? Oder reicht auch Violine und Klavier?

Grüßle
    Lilli

5. Beckse86

Beckse86 Schaut nur mal vorbei

Mir würde schon eine Aufnahme mit Violine und Klavier reichen!!!!! Wäre super wenn du eine hättest! :-D :)

6. Tweety7L

Tweety7L Ist fast schon zuhause hier

Sorry dass ich jetzt erst schreibe, hatte den Tread hier "aus den Augen verloren"... ;-)

Guck doch mal z.B. bei Amazon, hier kannst du ne CD mit der Sonate um 9 € bestellen.
    Ich selbst hab leider keine Aufnahme davon, hatte nur gefragt weil ich auch mal ewig lang auf der Suche nach ner Aufnahme von nem klassischen Stück von Saxophon und Klavier (bzw. Orgel) war und dieses dann nur bei Amazon gefunden hatte...

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden