Hallo wieder ein Neuer

Dieses Thema im Forum "Saxophon spielen" wurde erstellt von Rehlein, 20.Juli.2004.

1. Rehlein

Rehlein Schaut nur mal vorbei

Hallo alle Miteinander !

Bin 53 Jahre jung und will es wirklich versuchen. Was ? Einen alten Traum zu verwirklichen nämlich Saxophon spielen zu lernen.

Als Besitzer eines Selmer Bundy II werde ich mich nach dem Urlaub bei einer Musikschule anmelden. In der Zwischenzeit versuche ich mehr oder weniger gescheite Töne zu produzieren und die Leidensfähigkeit meiner Nachbarn vorzuchecken. :)

Grüße an alle aus Köln

Rehlein

2. TanteSax

TanteSax Ist fast schon zuhause hier

Herzlich Willkommen im Forum :)
    Viel Erfolg beim Saxophon-Spielen-Lernen!
    Gruß Tina ;-)

3. rinaldo

rinaldo Ist fast schon zuhause hier

Herzlich willkommen und Glückwunsch zu einer der besten Entscheidungen Deines Lebens, wenn ich das mal so sagen darf.

4. Wolly

Wolly Kann einfach nicht wegbleiben

Herzlich willkommen!

Ich bin auch erst seit kurzem dabei, aber zum Saxophon-Lernen ist es nie zu spät.

Im alten Forum gab es schon einige Threads zum Thema "Ärger mit den Nachbarn". Aber so weit will man es ja nicht kommen lassen. ;-)

Viel Spaß,
    Wolly

5. Tenor

Tenor Nicht zu schüchtern zum Reden

Hi,
    auch von mir ein herzliche Willkommen.
    Auch ich habe erst mit 50 angefangen.
    Gruss Tenor

6. baddy

baddy Kann einfach nicht wegbleiben

Hallo,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich bin in diesem Forum auch so herzlich begrüßt worden und deshalb möchte ich es nicht versäumen einen Neuen willkommen zu heißen. Ich bin übrigens auch 53 Jahre alt und kürzlich angefangen. Ich wünsche Dir Durchhaltevermögen, wenn Du mal nicht so richtig vorwärts kommst. Üben üben üben.

Gruß
    Baddy

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden