Hand aufs Herz: Sind die 1-2 Töne mehr unten relevant?

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von giuseppe, 11.Mai.2023.

  1. visir

    visir Gehört zum Inventar

    Hab einen Lüftungsrohr-Adapter, der mir ein Gis ermöglicht - funktioniert erstaunlich gut, es geht halt dafür das A flöten. Aber "The race" geht dann, wenn man genug Kraft und Schnelligkeit im kleinen Finger hat. Ein Bassssax wäre dafür aber wohl sinnvoller...
     
    Saxax gefällt das.
  2. Ôkami84

    Ôkami84 Ist fast schon zuhause hier

    Mal was ganz anderes: Ich fände ein Tief-A für mein Sopran schick, weil ich dann mehr Trompetennoten spielen könnte ;)
     
  3. saxfax

    saxfax Strebt nach Höherem

    Existiert - Sowas spielt (mE auf Yanagisawa-Basis) Mulo Francel von Quattro Nuevo.
     
  4. Gelöschtes Mitglied 172

    Gelöschtes Mitglied 172 Guest

    Quadro bitte ;)
     
  5. saxfax

    saxfax Strebt nach Höherem

    Wahrscheinlich hatte ich gerade an Suzi Quatro gedacht ... :D
     
    Gerrie, giuseppe und gaga gefällt das.
  6. gaga

    gaga Gehört zum Inventar

    Jetzt wissen alle dein wahres Alter! :p

     
  7. saxfax

    saxfax Strebt nach Höherem

    Verdammt :cool2:
     
    gaga gefällt das.
  8. rbur

    rbur Moderator

    Danke Ohrwurm.
     
  9. Saxax

    Saxax Ist fast schon zuhause hier

    Also, wenn ich ne Schiffshupe will, kauf ich mir nen Dampfer ;-)
     
  10. Saxax

    Saxax Ist fast schon zuhause hier

  11. visir

    visir Gehört zum Inventar

    Ich würde gerne wissen, wie sich dieses full-playback dort im Studio angehört hat - der Schlagzeuger hat ja wohl trotzdem voll gespielt...oder die haben es dort live gehört, und die Fernsehzuseher die Plattenaufnahme - ?

    So eine Pylone ist aber billiger. Moment, ich hab eine... aber nur eine kleine, passt vielleicht aufs Alt...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden