Hannover die 5.

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Gine, 15.Februar.2006.

  1. saxfax

    saxfax Strebt nach Höherem

    Gerne, denn in Freiburg ist es wirklich nett, da gibt es auch grüne längliche Berge mit Schafen drauf und jede Menge frisches Obst dahinter ;-)

    Gruß
    saxfax
     
  2. saxolina

    saxolina Strebt nach Höherem

    Also im Moment gibt es nur Berge mit Schnee drauf - von Schafen keine Spur! Außerdem scheint die Sonne...im schönen Breisgau...viel öfter als sonst wo in Deutschland...und unser "Fluß" heißt Dreisam,. nicht Elbe - vielleicht muss man hier Trios spielen ?!

    So, und nu is gut mit off topic, jetzt plant mal Euer Treffen im Norden.

    Saxolina
     
  3. Adolphe

    Adolphe Ist fast schon zuhause hier

    Also gut. 16-18. Juni
    Ort: nicht Freiburg, sondern Hannover (oder Umgebung)
    Nun muss Torsten Baribrummer für Räumlichkeiten sorgen.

    Workshop mit Thema Klassik, von Bach bis ???

    Wenn wir das in trockenen Tüchern haben, machen wir mal einen eigenen thread dafür auf, dann werden sich sicher noch ein paar Interessent(inn)en melden.

    Viele Grüße

    Alf

    PS: Es wäre natürlich toll, wenn wir mehrere Räume hätten, dann könnten sich auch kleinere Ensembles bilden.
    Wie siehts denn mit Übernachtungsmöglichkeiten für auswärtige Teilnehmer(innen) aus?
    Und mit Verpflegung?
    Und gemütliche Abende (Freitag, Samstag)?
    (Da dann in etwa die längsten hellen Abende sind: Vielleicht haben wir ja Glück mit dem Wetter und könnten gemeinsam grillen? Und wenn wir einen Platz finden, wo man Krach machen kann: jammen?)
     
  4. Wilson

    Wilson Gehört zum Inventar

    Hm, das ging ja ganz schön schnell. Ich werde mich dann mal schlau machen wie es in dem Zeitraum mit der Räumlichkeit aussieht. An Stücken habe ich persönlich einiges klassisches zur Verfügung, vor allem Quartett/Quintett. Mit dabei sind das abgesprochene italienische Konzert von Bach, in drei Teilen. Der zweite Teil, Lento, der ist besonders schön. Dann habe ich da noch Air, Frühling aus Vivaldis 4 Jahreszeiten, die Siciliana, Chanson Triste etc etc. Also Material gäbe es genug. Für Duette hätte Alf sicher noch gutes Material, z.B. die Kegelduette...

    Ich könnte auch noch einen Schlafplatz für Aussernordische anbieten, wenn jemand eine Luftmatraze mitbringt sogar 2.

    Na, dann würde ich mal Vorschlagen einen neuen Thread aufzumachen und zu schauen wie viele Interessenten sich finden, ich denke eine Mindestzahl von einer vollen Quintettbesetzung wäre da sinnvoll. Die Kosten für die Raummiete würde bei einem Tagessoll von 6 Stunden pro Person und Tag 2 € betragen, wie wir das ja von den Hannovertreffen schon kennen. Fumi, dann mach mal einen neuen Thread auf, schließlich bist du ja auch Initiator.

    Grüße

    Torsten
     
  5. Adolphe

    Adolphe Ist fast schon zuhause hier

    Ok, nun habe ich einen neuen thread aufgemacht. Alles weitere dann dort!

    Gruß

    Alf
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden