Hannover

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Gine, 28.März.2005.

1. Flow

Flow Nicht zu schüchtern zum Reden

Hallo zusammen,

zunächst einmal zum vergangenen Wochenende:

[size=large][color=FF3333]Vielen Dank an alle Beteiligten![/color][/size] :)

Es hat mir viel Spaß gemacht und ich habe gute neue Erfahrungen gewonnen. Ich bin gerne wieder dabei.

Und natürlich ein herzliches Willkommen an weitere Musikanten!

Also, ich buch' sofort, sobald der Termin endgültig steht und das Freizeitheim seine Räume (möglichst Nr. 25 ;-) ) für uns öffnet. Thor545 und/oder ich können dann diesmal bestimmt auch die kulinarische Grundversorgung übernehmen?

Mir persönlich ist (noch) jeder Termin im Juni recht.

Herzliche Grüße

Flow

2. Wilson

Wilson Gehört zum Inventar

Ja Manfred, da bin ich gern dabei was die Kulinarien angeht, wenn das Wetter entsprechend ist könnte man ja vielleicht über grillen nachdenken, wird zwar schwierig mit einer Hand beim Würstchen drehen noch Sax zu spielen, aber wir sind ja alle Multi-Tasking-Fähig(nicht das die Noten anbrennen). Terminmäßig bin ich offen für alle Schandtaten...

Torsten

3. Andrea

Andrea Kann einfach nicht wegbleiben

Ja,
    ich spiele Tenor und Bari, ist mir auch egal welches ich spielen soll, je nach dem, was wir haben. Mir macht beides Spaß :)
    Aber mit Alt kann ich (leider) nicht dienen :roll:
    Ich könnte aber vielleicht noch jemanden mit Alt mitbringen (haben in unserer Bigband einen leichten Alt-Überschuss, aber dadurch bleiben mir wenigstens fast alle Tenor-Soli, während die sich im Alt dauernd abwechseln müssen)

4. jumabu

jumabu Kann einfach nicht wegbleiben

Besser spät als nie will ich Euch noch den Termin des nächsten Hannover-Treffens mitteilen:

[size=large][color=003300]25. Juni ab 12 h[/color][/size]

Stattfinden wird das im Freizeitheim Ricklingen. Jeder, der gerne Sax spielt und an dem Tag Zeit hat, ist herzlich eingeladen zu kommen. Gebt mir dafür bitte nur kurz Bescheid (per PN oder Mail), dann schicke ich Euch ein paar Noten.

Jutta

5. Rider99

Rider99 Nicht zu schüchtern zum Reden

Hallo,

so ein Sch....
    Den Termin habe ich absolut keine Zeit.

Gruß
    Hubertus

6. saxfax

saxfax Strebt nach Höherem

Moin zusammen,

das ist ja schon in wenigen Tagen! Ich hätte es fast vergessen - wer kommt denn so alles?

Gruß
    saxfax

7. Deisterfan

Deisterfan Ist fast schon zuhause hier

[color=00CC00]25. Juni[/color] ist echt blöd,
    dann sind Rider99, Andrea und ich HIER

Könnte man übrigens auch als Veranstaltungstip für alle Interessierten gelten lassen :-D :pint: :-D

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden