Hannovertreffen die 6., es geht schon wieder los...

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Wilson, 24.April.2006.

1. Gine

Gine Ist fast schon zuhause hier

schöne Grüße an alle, wir sind auch wieder gut in BS angekommen, es war ja nicht so weit wie Aachen oder Kiel. Es war sehr nett. Für den Klassiktreff hätte ich allerdings zwei Wünsche oder Anregungen: Bei der Stücken vielleicht auch etwas moderneres (ich meine mindestens eine 18 beim Kompositionsjahr) und falls wir wieder soviele sind, lohnt vielleicht ein zweiter Raum.
    Ansonsten: Geniest den Frühling und viele herzliche Grüße
    Gine

2. Wilson

Wilson Gehört zum Inventar

Für den 18.Juni werde ich dann wieder versuchen den Raum im Keller zu bekommen, der ist doch etwas angenehmer was Akkustik und Thermik betrifft. Welche Zeit wäre denn sinnvoll, die gewohnten 6 Stunden von 12-18 Uhr?

@Fumi
    Es wäre klasse wenn wir vorher zum Üben schon einmal ein paar N. bekämen, dann denke ich wird der Erfolg sich auch schneller einstellen. Es können auch Cappella Dateien sein.

@GENW
    An was hattest du denn als Solovortrag gedacht?

Ich hoffe mein Bari ist bis dahin wieder heil, ohne Bari fühle ich mich irgendwie nackt. Und Alt will ich keinem mehr zumuten.

Sonst fand ich das Treffen auch wieder sehr nett, und das die Mission langsam in den Possible-Bereich kommt freut mich auch sehr.

Also, wie Gine schon sagt, Ain´t no sunshine every day, nutzt das schöne Wetter

3. Adolphe

Adolphe Ist fast schon zuhause hier

Hallo Bb,

ja, ich denke, von 12 bis 18 Uhr hat sich doch bewährt.
    Denn mach mal einen neuen thread mit Hannovertreffen, die 7. auf!
    Den thread mit dem Workshop habe ich aktualisiert.

Gruß Fumi

4. saxfax

saxfax Strebt nach Höherem

Nochmal beste Grüße an alle, war nett Euch wiederzusehen und neue Gesichter zu sehen. Wenn das Wetter so bleibt, sollten wir uns das nächste Mal vielleicht am Strand treffen?

Gruß,
    saxfax

5. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Hab ihr denn eine Aufnahme gemacht, die ihr der Allgemeinheit zur Verfügung stellen wollt?

6. feo

feo Ist fast schon zuhause hier

Nein,
    denn wir leben lieber vom "hörensagen"

*grins*

schöne Grüße,
    feo

7. Wilson

Wilson Gehört zum Inventar

Ja, so trifft es sich sehr gut. Gegen eine Aufnahme sprach dass, bis auf wenige Ausnahmen, keiner eine Aufnahme wollte. Aufnahme bedeutet ja oft Stress, und da wir unsere Treffen bis jetzt eigentlich immer unter den Aspekten Spaß, Quatschen und kollektives Spielen verstanden haben, schloss sich die Aufnahme aus. Dafür erleben wir nebenbei immer kulinarische Hochgenüsse aus Feo´s privater Küche...(Minipizzen etc...) :)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden