Happy Birthday @Chrisdos

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Gelöschtes Mitglied 1142, 15.August.2015.

1. Rick

Rick Experte

Hallo Chris,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag!

(Und natürlich nachträglich für Dich, @Jazzica, hatte leider nicht rechtzeitig die Gelegenheit!)

Schöne Grüße,
    Rick

2. Jazzica

Jazzica Ist fast schon zuhause hier

Danke lieber Rick :)

Ich hatte einen sehr schönen und "saxophonistischen" Geburtstag: Zum einen bekam ich einen genialen Protec-Formkoffer für mein Tenorsax geschenkt, damit kann ich es auf dem Rücken transportieren und muß es nicht mehr im Originalkoffer in der Hand tragen. Zum anderen war ich mit meinen beiden Sopran-Saxophonen in der Werkstatt und bekam sie eingestellt, und jetzt sprechen wieder alle Töne an und vor allem das Yanagisawa S6 klingt so wunderschön, dass ich es fast nicht mehr aus der Hand legen will :D

Ich hoffe, dass Chrisdos heute auch so einen schönen Geburtstag feiern kann ;)

Viele Grüße von

Jazzica

Rick gefällt das.
  3. saxhornet

saxhornet Experte

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Alles Gute, viel Gesundheit und weiter viel Spaß am Saxophon.
    Mit liebem Gruß
    Florian

4. Juju

Juju Strebt nach Höherem

Herzlichen Glückwunsch!!

Juju

5. coolie

coolie Strebt nach Höherem

Herzliche Glückwünsche aus dem Ruhrgebiet!

Uli

6. Bereckis

Bereckis Gehört zum Inventar

Auch Glückwunsch aus Dortmund!

7. Saxophonia

Saxophonia Ist fast schon zuhause hier

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Chris!

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Saxophonia

8. bluesfreak47

bluesfreak47 Guest

Auch aus dem Hamburger Speckgürtel wünsche ich alles Gute und vor allem Gesundheit; verbunden mit der Hoffnung auf weitere inhaltsreiche und informative Beiträge aus dem schönen Augsburg (ich hatte da in meiner Jugend eine ganz liebe Freundin :) ).
    Vielleicht komme ich mal vorbei und wir schwärmen gemeinsam über die wirklich alten Vintage-Saxe.
    Viele Grüße
    bluesfreak47

9. Claus_6

Claus_6 Ist fast schon zuhause hier

Alles Gute, Halbschwabe!

10. chrisdos

chrisdos Strebt nach Höherem

Hallo und ganz lieben Dank für Eure Wünsche!

Ja, ich war mit dem "Ergebnis" meiner Spontanparty sehr zufrieden. Ich wollte erst gar nichts unternehmen, weil mitten in der Urlaubszeit immer zu viele Plätze leer bleiben und weil ich noch Berührungsängste mit der 50 hatte....:confused:.....denen, die es noch vor sich haben, kann ich sagen: Es tut gar nicht weh.....weil's ja dann vorbei ist, das ganze 50. Jahr.....:)

Ein neues Motto hab ich auch gleich gefunden:

Jedenfalls hatte ich Gelegenheit mit Freunden zu jammen..... was hätte ich mir mehr wünschen können?

Liebe Grüße,

Chris

11. kokisax

kokisax Strebt nach Höherem

Schliesse mich all den Gläckwünschen an und hoffe dass der "Halbschwabe" zur anderer Hälfte Badener ist.....:lol:

Lass es weiterhin saxen!
    kokisax :pint:

12. hoschi

hoschi Strebt nach Höherem

nachträglich alles gute zum runden...ehrentag...

13. chrisdos

chrisdos Strebt nach Höherem

Leider knapp vorbei. Ich bin halb Kammel-Allgäuer und halb "Donau-Schwabe"... aus dem bayr. Schwaben....:D

Also unterm Strich eine Mischung aus verkniffenem Sturschädel und asketischem Malocher...:)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden