Heavytones Kids!

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Clarisax, 14.April.2006.

1. benu

benu Ist fast schon zuhause hier

Ja, sie ersetzen die Band die ganze Woche lang!

2. Jazzkarlie

Jazzkarlie Schaut nur mal vorbei

Hi,

also ich find den Bassisten und den Schlagzeuger echt gut. Besonders der Junge an den Keyboards lässt ganz schön zu wünschen übrig... mehr als Akkorde in der rechten Hand hat der nicht hingekriegt... ich glaub, da wären die anderen besser gewesen. Schade, dass das Publikum entschieden hat...
    Aber "Highway to hell" war schon witzig ;-) der Gitarrist hat das gar nicht schlecht gemacht, allerdings hätte ich mir etwas mehr Gefühl und Elan gewünscht. Habt ihr gesehen, wie der da stand? ;-) Aber liegt natürlich auch an der Aufregung...

MfG
    Jazzkarlie

3. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Wenn meine 8-jährige morgen aus dem Urlaub wiederkommt werde ich ihr das mal zeigen. Übermorgen geh ich dann mit ihr ein Sax kaufen, nächste Woche bekommt sie Unterricht und in 5 Jahren ist sie besser als ich. Wenn sie denn Feuer fängt.

4. Bob

Bob Schaut öfter mal vorbei

ich war früher schon bei den kleinen Klassenvorspielen unglaublich nervös, ich möchte gar nicht wissen wie nervös ich bei einem fernsehauftritt gewesen wäre :D

aber ich schau mir das heute abend dann wohl auch mal an!

5. benu

benu Ist fast schon zuhause hier

Ich denke, da ist von der Aufregung her kein Unterschied mehr... Erfahrungsberichte?

Ich denke eher, das es für ihn schon fast langweilig war, zuerst hat er es geübt, fürs Vorspiel, und dann NOCH MAL, für die Band, kann aber auch beides zusammend sein :D

6. Lilly-Rose

Lilly-Rose Kann einfach nicht wegbleiben

Also ich finde das geht eigentlich. Klar ist man aufgeregt, aber wenn man nicht an die Kameras und daran, wieviele Millionen Leute einen unter Umständen sehen, denkt, lässt sich das aushalten.
    Ich muss aber dazu sagen, dass ich bei unserem Auftritt mit fast 70 anderen auf der Bühne stand und wir Uniformen, mit denen es eh schwer war uns zu erkennen, trugen.
    Großartig aufgeregter als bei einem normalen Auftritt war ich also nicht - aber ich will nicht wissen, wie das ausgesehen hätte, wenn ich nur mit knapp 10 anderen hätte spielen müssen... :-D

7. Bob

Bob Schaut öfter mal vorbei

naja, ich war auch schon im fernsehen mit dem blasorchester, da ist die nervosität schon nicht soo gross, da man wirklich kaum heraussticht!

aber wenn man da zu 8 oder wieviele das auch immer sind in einer riesen tv-show auftritt...also ich wäre seehr nervös ;)

8. kryz

kryz Ist fast schon zuhause hier

Hi,
    ich hab die Saxer, die Pianisten, die Drummer, und die Posaunisten...
    Die Pianisten fand ich wirklich gut, auch die Saxer waren eigentlich okay, wobei ich den Jungen am besten fand.
    Was mich wundert, ist dass da keiner nen wirklich guten Ton hatte. Also wenn da jemand dabei wäre, der wirklich in dem Alter schon regelmäßig und richtig geübt hat ?!
    Wirklich gut fand ich den Posaunisten, der das James Bond Tune vorgespielt hat! Enttäuscht haben mich auch die Drummer :( Da gings ja einzig und alleine ums Lärm machen :(
    In der Schule bei der band haben wir einen, der ist jeza in der 7. oder so.. der hats besser drauf... weniger ist einfach manchmal mehr... aber wie hat Raab es kommentiert
    "schon sehr spektakulär"...

btw, hab den Trompeter nicht mitgekriegt.. kann des sein, dass der nen Flügelhorn hat?

9. Clarisax

Clarisax Ist fast schon zuhause hier

Code:
    btw, hab den Trompeter nicht mitgekriegt.. kann des sein, dass der nen Flügelhorn hat?
    Er hat bei ruhigeren Stücken Flügelhorn gespielt.
    Wie die Profis. :-D

10. kryz

kryz Ist fast schon zuhause hier

Cool..
    ich find Fluegelhorn fast schon besser als Trompete... hab letztns mit meinem SaxDoc, der Selbst eine Profiserien Trompeten und Flügelhörner produziert gesprochen. Der meinte das wäre garnicht easy, Trompete und Flügelhorn.. weniger Ansatz, eher Kopfsache.. recht interessant wie ich finde...

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden