Henry spielt gar kein Selmer...

Dieses Thema im Forum "Eigene Themen" wurde erstellt von Guido1980, 26.Januar.2018.

  1. edosaxt

    edosaxt Ist fast schon zuhause hier

    Herzlich willkommen dem neuen Erdenbürger!
    Den Eltern viel Gelassenheit und Freude!
     
    Guido1980 gefällt das.
  2. Iwivera*

    Iwivera* Ist fast schon zuhause hier

    Wünsche Dir und Deiner Frau eine wunderbare Zeit mit dem Kleinen. KInder sind ein wunderbares Geschenk, auch wenn sie manchmal ganz schön anstrengend sind. Wenn es mal zu viel wird: ein bisschen Musik machen, schon biste wieder entspannt. Alles Liebe von Vera
     
    Guido1980 gefällt das.
  3. Weltenbummler

    Weltenbummler Kann einfach nicht wegbleiben

    Tolle Sache, so ein Kind!:sensatio:

    Alles, alles Gute für euch Eltern und den Erdenzwerg, es folgen viele wunderbare Momente und hier+da schlaflose Zeiten (aber müde-grinsend ins Bett fallen ist wunderbar)!
    Ein Gruß von Henry an Henry ;)
    (einer von beiden spielt ein S.)
     
    Guido1980 gefällt das.
  4. stefalt

    stefalt Ist fast schon zuhause hier

    Ganz herzlichen Glückwunsch!

    Der 23.1. Ist ein toller Termin. (Wassermann:D) Da hätte unsere Tochter letztes Jahr auch ankommen sollen. Sie hat sich dann aber Zeit gelassen und wird erst nächsten Mittwoch 1 Jahr alt :)

    Wenn Sie ein Junge geworden wäre hätte er übrigens Henri Paul ... geheißen ;)

    LG StefAlt
     
    Guido1980 gefällt das.
  5. Claus

    Claus Moderator

    Oh weh - ich hatte den thread bislang gar nicht angesehen, weil ich mir die 100.ste Selmer-Diskussion lieber bis zum Wochenende aufheben wollte...

    Na dann aber jetzt umso herzlicher: Glückwunsch! Alles Gute für Henry und die glückliche Familie!

    Claus
     
    Guido1980 gefällt das.
  6. Marko74

    Marko74 Ist fast schon zuhause hier

    Auch ohne 3D-Drucker hast du das sehr gut hinbekommen. ;-)

    Glückwunsch und viel Freude mit dem Kleinen.
     
    Guido1980 gefällt das.
  7. herame

    herame Schaut nur mal vorbei

    Herzlichen Glückwunsch, da macht das Leben doch erst wirklich Sinn.
     
    Guido1980 gefällt das.
  8. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Sicher?.....:lol:

    CzG

    Dreas
     
    moloko_plus gefällt das.
  9. moloko_plus

    moloko_plus Ist fast schon zuhause hier

    Ganz herzliche Glückwünsche dir und deiner Frau!

    Und herzlich Willkommen Henry!
     
    Guido1980 gefällt das.
  10. herame

    herame Schaut nur mal vorbei

    Herzlichen Glückwunsch der ganzen family
     
  11. Saxophonia

    Saxophonia Ist fast schon zuhause hier

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute Euch dreien auf Eurem gemeinsamen Weg zu dritt. :)
     
  12. Swing Kid

    Swing Kid Kann einfach nicht wegbleiben

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir !

    Bringt Ihr ihn mit zum Rheinlandstammtisch Frühlingserwachen ? Melde mich freiwillig zum Bespaßen, und Du übernimmst das Sax !?! ;)
     
  13. kokisax

    kokisax Ist fast schon zuhause hier

    Herzlichen Glückwunsch !

    Kinder sind wie Saxophone, man muß sich immer mit ihnen beschäftigen und sie bringen jeden Tag viel Spaß und Freude.....
    Nur brauchen Babys am Anfang aufgrund der mangelnden Dichtigkeit sehr oft "Revisionen".......:rolleyes:

    Gruß vom zweifachen Vater
    kokisax
     
    Guido1980 gefällt das.
  14. Guido1980

    Guido1980 Ist fast schon zuhause hier

    Danke für euere Glückwünsche und Weisheiten zur Geburt unseres Sohnes. Henry und Sonja freuen sich auch sehr:)

    Grüße vom 3fachen Papa der gerade nicht zum Saxeln kommt....

    LG Guido
     
    edosaxt und slowjoe gefällt das.
  15. Beavers

    Beavers Schaut öfter mal vorbei

    Herzlichen Glückwunsch und starke Nerven für die Eltern. ;)
    Glück, Gesundheit und Sonnenschein sollen stets dem Kind seine Begleigter sein.

    Beste Grüße auy dem RKN
    Beavers
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden