Hilfe - Solo gesucht

Dieses Thema im Forum "Saxophon spielen" wurde erstellt von mirage, 12.März.2005.

1. mirage

mirage Schaut nur mal vorbei

Hi, bin neu hier und hoffe auf schnelle Hilfe, suche nämlich schon ganz lange ein bestimmtes Saxophon Stück!!
    Und zwar geht es um das Solo aus "Iwill always love you" von Whitney Houston!
    Habe schon überall nach Noten gesucht, aber es gibt sie nirgendwo zu kaufen (nur von dem Stück an sich ohne Solo) und langsam bin ich echt verzweifelt...
    Leider spiele ich noch nicht so besonders lange und kann deshalb die Noten nicht selbst rausschreiben, deshalb dachte ich dass hier vielleicht jemand die Noten weiß und mir helfen kann!? Wäre wahnsinnig lieb!! Außerdem würde ich die Noten gerne meiner Mutter zum 50. schenken (Mitte April) weil sie ebenfalls Saxophon spielt und das ihr Lieblingslied ist!
    Schon mal danke im Vorraus falls jemand was findet!

2. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Midifile im Internet suchen. Im geeigneten Programm die Melodiestimme ausdrucken. Fertig.

3. robs

robs Schaut nur mal vorbei

Hy!

Welche Programme gibt es, die aus einer Midifile Noten machen?

mfg
    Robert

4. hosax

hosax Kann einfach nicht wegbleiben

z.b capella und band in a box
    es gibt aber auch freeware, darüber ist hier schon mal berichtet worden. die suchfunktion kann vielleicht helfen

hth

herbert

5. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Versuch mal Logic Fun.

Obwohl ich nicht ganz sicher bin ob es mit der Version geht. Jedenfalls ist das ein ganz nettes Programm für Homediscrecording.

6. mirage

mirage Schaut nur mal vorbei

Hi, dankeschön, hab endlich mein solo!!! *freu*

7. OnkelSax

OnkelSax Ist fast schon zuhause hier

Huhu---wo hast das denn gefunden? Will das auch haben...geht das? *liebanschau*...

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden