Hi, bin neu hier und hoffe auf schnelle Hilfe, suche nämlich schon ganz lange ein bestimmtes Saxophon Stück!! Und zwar geht es um das Solo aus "Iwill always love you" von Whitney Houston! Habe schon überall nach Noten gesucht, aber es gibt sie nirgendwo zu kaufen (nur von dem Stück an sich ohne Solo) und langsam bin ich echt verzweifelt... Leider spiele ich noch nicht so besonders lange und kann deshalb die Noten nicht selbst rausschreiben, deshalb dachte ich dass hier vielleicht jemand die Noten weiß und mir helfen kann!? Wäre wahnsinnig lieb!! Außerdem würde ich die Noten gerne meiner Mutter zum 50. schenken (Mitte April) weil sie ebenfalls Saxophon spielt und das ihr Lieblingslied ist! Schon mal danke im Vorraus falls jemand was findet!
z.b capella und band in a box es gibt aber auch freeware, darüber ist hier schon mal berichtet worden. die suchfunktion kann vielleicht helfen hth herbert
Versuch mal Logic Fun. Obwohl ich nicht ganz sicher bin ob es mit der Version geht. Jedenfalls ist das ein ganz nettes Programm für Homediscrecording.