His and Hers - Live Konzert von Juju und Dave - mit Streaming!

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von cedartec, 1.Oktober.2020.

1. Zappalein R.I.P.

Zappalein R.I.P. Guest

ah. ok. ich glaube das war mein fehler. ich habe wohl in den radionachrichten etwas verwechselt. das gilt anscheinend für frankreich/paris.

2. GelöschtesMitglied4288

GelöschtesMitglied4288 Guest

Heute - unterstützen wir alle die klasse Musiker um 20.45 Uhr deutscher Zeit. Haut rein.

3. tomaso

tomaso Strebt nach Höherem

Schade, Bezahlung nur mit Kreditkarte,
    oder hab ich was übersehen....:(

Hatte mich schon gefreut....

4. CBlues

CBlues Strebt nach Höherem

Ja, geht leider nur mit Kreditkarte...

Ich bin drin ;-)
    In knapp ner Stunde gehts los.
    Freue mich...

5. Frau Buescher

Frau Buescher Ist fast schon zuhause hier

@CBlues Winke, winke, bin auch schon da. Trinken wir was zusammen?

CBlues gefällt das.
  6. TSax80

TSax80 Ist fast schon zuhause hier

Ist das safe mit credit card? Mir wurden schon mal Gebühren für Videospiele in Rechnung gestellt - aus Südafrika. Die Patte bekam ich damals aber wieder.

7. Frau Buescher

Frau Buescher Ist fast schon zuhause hier

@TSax80 ich hab schon mal Dave in dem Club gehört, mit der Bezahlung lief alles glatt ab!

Rick gefällt das.
  8. Gelöschtes Mitglied 5328

Gelöschtes Mitglied 5328 Guest

Da musst Du Dir keine Sorgen machen. Wenn Du nachweisen kannst, dass Du das nicht verfügt hast, bekommst Du die Kohle immer zurück.

Bzw. müssen die Dir nachweisen, dass Du das warst. Widerspruch und Geld zurück.

CzG

Dreas

9. TSax80

Bin auch schon im stream und höre Hintergrundgemurmel. Die könnten die Kameras ruhig schon anmachen.

Frau Buescher gefällt das.
  10. tomaso

Hab´s doch noch hinbekommen, freu mich :)

Rick und Frau Buescher gefällt das.
  11. CBlues

CBlues Strebt nach Höherem

Alter, ist das Geil !!!!

Clubfeeling auf der Couch,
    und die genialste Live Mucke dazu .

Rick und Paco_de_Lucia gefällt das.
  12. TSax80

Bei mir auch, klasse. Wie hieß das Dexter Stück von Swingin Affair? Das hat @Juju super gespielt. Und Dave, boahh, ist der gut. Und wieso hat jemand je gesagt, auf einem 10M wäre man langsam?

Rick und Gelöschtes Mitglied 5328 gefällt das.
  13. GelöschtesMitglied4288

GelöschtesMitglied4288 Guest

Ja, sehr schön!!! Wunderbar. Große Anerkennung an Judith. Klasse gespielt!
    Ich kopiere gerade sämtliche Sachen von Dave. Was spielt er denn gerade an Mundstück/Blatt-Kombi! Klingt Hammer... Judith ebenso!!!

Rick gefällt das.
  14. Gelöschtes Mitglied 5328

Wir sind auch drin.

Saugut!

CzG

Dreas

Rick gefällt das.
  15. TSax80

Und wieso sehen wir das zweite set nicht?

16. Gelöschtes Mitglied 5328

Wie jetzt? Echt? Habe eben nicht so aufgepasst.....

CzG

Dreas

17. Gelöschtes Mitglied 5328

Das finde ich jetzt aber doof.

Wir kamen nach Hause und ich hatte die Idee mich noch schnell anzumelden.
    Ja, es stand da nur eine Stunde, das habe ich nicht gesehen, sondern habe mich fix angemeldet.

Hatte ca. 3 Minuten den Livestream. Dave kündigt noch den zweiten Set an, und dann wirst Du abgeklemmt.

Gut, das Geld spielt jetzt nicht die Rolle, aber irgendwie fühle ich mich....:oops:o_O

CzG

Dreas

18. TSax80

Ich hab denen eine mail geschrieben mit der Frage warum. Fällt mir selber nix zu ein.

Rick und Gelöschtes Mitglied 5328 gefällt das.
  19. tomaso

Echt schade, mein Tee ist noch halb voll:eek:

20. Juju

Juju Strebt nach Höherem

Hallo allerseits, vielen Dank fürs Reinschauen gestern Abend. Wir sind noch ganz geflasht, ist schon was Spezielles mal wieder vor echtem Publikum zu spielen, war bei mir fast ein Jahr her, und Dave kann seine Gigs seit März auch an einer Hand abzählen.
    Warum die nur das erste Set streamen kann ich leider auch nicht sagen, aber die Zeiten stehen eigentlich im Programm in der Streaming Section, also 7:45-8:45. Das war auch schon während des kompletten Lockdowns so, also als nur gestreamt wurde, ohne Live Publikum. Der Stream vom Samstag wird aber am Dienstag nochmal wiederholt, ich weiß allerdings nicht, ob man dann nochmal Zugriff hat, wenn man einmal bezahlt hat.
    Vielleicht ist es finanziell einfach zu aufwändig, zwei Sets zu streamen, da die extra Leute sowohl für den Sound als auch fürs Video beschäftigen müssen, und so wie es ist, trotz Streaming verliert der Club Geld bei jedem Konzert, weil die einfach nicht kostendeckend arbeiten können, wenn sie nur auf 50% Kapazität fahren dürfen.
    Das Stück heißt Soy Califa. Das mit dem 10M hatte Dave all die Jahre davor auch immer gedacht, bis er vor etwa 11 Jahren feststellte, dass es ja doch geht und nur eine Frage der Gewöhnung ist...
    Danke :) Dave spielt zur Zeit irgendein Vintage Link - aber frag mich nicht welches, mit Vandoren Reeds.. Immerhin hat er seit Lockdown sein Setup nicht gewechselt, was aber größtenteils daran liegt, dass die Blätter bei ihm mit dem "Reedjuvenate" nun etwa ein halbes Jahr halten, das erspart einem dann "Reedhell" alle paar Tage.
    Ich spiele zur Zeit eins von Dave's Vintage Links, nachdem ich einfach kein Blatt auf dem Dukoff zum Laufen bekommen habe, ich mag ja eigentlich gar nicht gerne wechseln, aber nachdem ich drei 5er Packungen in die Tonne getreten hatte, habe ich vorläufig aufgegeben... Ist ein 7* mit D'Addario Jazz Select 3M.
    Liebe Grüße,
    Juju

Rick und cedartec gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden