Hochzeit Musikauswahl

Dieses Thema im Forum "Saxophon spielen" wurde erstellt von sabine78, 25.Juli.2005.

1. sabine78

sabine78 Schaut nur mal vorbei

Hi,

bräuchte mal Eure Hilfe. Ich singe bei einer Hochzeit nach der Trauung das Ave Maria (Bach-Gounod) und am Ende der Kirche The Rose (Amanda Mc Broom, hat sich die Braut gewünscht). Da meine Saxophonkünste noch nicht ausreichen, hat sie eine Freundin gebeten, ihr ein Solostück mit Sax (Alt) zu spielen. Die Saxophonistin hat mich gerade angerufen und weiß nicht was sie spielen soll --> tja, ich auch nicht.
    Ich habe gerade erst angefangen Saxophon zu spielen und habe keine geeigneten Noten und auch auf die Schnelle keine Idee.
    Begleitung wäre entweder durch Kirchenorgel oder Keyboard möglich. Ich würde mir etwas ergreifendes wünschen, allerdings nicht traurig. Klassik oder modern geht beides, da ja die Gesangsstücke gemischt sind.

Bitte auch immer schreiben, wo ich die Noten bekomme.
    Danke schon mal,
    Sabine :)

2. Tweety7L

Tweety7L Ist fast schon zuhause hier

Hallo Sabine,

erstmal herzlich willkommen im Forum! :)