Hochzeitssong?

Dieses Thema im Forum "Anfänger Forum" wurde erstellt von turkeyboii, 9.Juni.2011.

1. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Ich glaube er will die ganzen Umspielungen von Kenny G.

2. Jazzzzer

Jazzzzer Ist fast schon zuhause hier

Ja, hatte erst nicht den ganzen Thread gelesen. Ansich wäre das mit dem raushören ja schnell vollbracht, aber die Kenny G-Fassung raushören... Naja... Habs dann nach dem Lesen schon befürchtet. Braucht aufgrund der Rhythmik unverhältnismäßig lange. Da hab ich's mir dann doch anders überlegt.

Da wäre die einfach Alternative, sich ein Leadsheet zu organisieren und das dann selber zu umspielen mithilfe von Pentatoniken, etc. Die Melodie in Form eines Leadsheets könnte ich dir raushören.

3. turkeyboii

turkeyboii Schaut öfter mal vorbei

Ja genau. Finde das sehr gelungen gemacht von Kenny! Also ist das zu schwierig zum raushören? Hat denn vielleicht jemand die Version von wikifonia als Lied schon gespielt? Damit ich die mir mal anhören kann. Weil ich finde nichts was dem irgendwie gleicht!

Habt ihr sonst noch andere Songs? Vielleicht gleich mit den Noten von wikifonia oder so?!

Weil wollte morgen anfangen mit dem üben - will euch nixcht unter Druck setzen ;)

4. Gelöschtes Mitglied 5328

Gelöschtes Mitglied 5328 Guest

Apropo Kenny G

mal kurz Off Topic

Lee Harvard Oswald (der Attentäter von JFK) kommt in die Hölle. Der Teufel stürmt auf ihn zu und haut ihm fürchterlich eine rein.
    Oswald ist ganz verwirrt und ruft: "Hey, was habe ich denn falsch gemacht?" Darauf brüllt der Teufel."Du Vollpfosten!
    ich habe gesagt KENNY G nicht KENNY D (Kennedy)"

OT aus.

LG

Dreas

5. turkeyboii

turkeyboii Schaut öfter mal vorbei

Hallo Leute,

habe die Noten bekommen. Braucht mir ab jetzt eigentlich nicht mehr hier in diesem Thread helfen. Falls der Song doch zu schwierig ist melde ich mich ;P

grüsse

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden