HWP ist von uns gegangen...

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von schnuggelche, 7.Juni.2014.

1. kokisax

kokisax Strebt nach Höherem

Das führt uns wieder mal vor Augen wie kurz unser Dasein sein kann...
    Füllen wir die Zeit die uns bleibt mit Musik und schönen Erinnerungen.

Hatte mir vorgenommen von ihm ein Mundstück fertigen zu lassen.
    Nun ist es zu spät.......

Das Leben ist die Summe der verpassten Gelegenheiten.

Ruhe in Frieden

2. PeterS

PeterS Ist fast schon zuhause hier

HW war genau nach meinem Geschmack. Schnörkellos ehrlich und direkt und das war gut so !
    Mögen seine tollen Arbeiten und deren schönen Töne ihm noch
    lange nachhallen !

Danke dir HW für die die guten Gespräche !

3. Schnuckelchen

Schnuckelchen Ist fast schon zuhause hier

Der Tod ist ein Teil des Lebens. Das ist Fakt. Aber das tröstet niemanden, wenn Familienangehörige, Freunde, Bekannte, Kollegen oder Nachbarn plötzlich nicht mehr da sind.

Ich hatte mir schon länger überlegt, ob ich bei HWP anfragen soll... ob er mir auch eines seiner legendären Mundstücke machen kann. In ein oder zwei Jahren vielleicht für mein C-Mel. Nun ist das nicht mehr möglich. Sehr sehr schade.

Mein Beileid all denen, die ihn kannten und um ihn trauern.

4. KUKi

KUKi Schaut öfter mal vorbei

Lieber Hans,
    mir, als purem Anfänger verkauftest Du ein Tenorsaxophon Mundstück,
    nachdem Du mich mit Fragen (die ich damals noch nicht verstand) “gelöchert” hattest.
    Ich weiß heute, dass dieser (Dein) Weg der richtig war.
    Es ist das beste Mundstück geworden, was sich in meiner "Sammlung" befindet.
    Ich werde es nie weitergeben und immer in Ehren halten.
    Wenn ich darauf spiele, werde ich mich immer an Dich erinnern.

(KUKi)

5. joeka

joeka Schaut nur mal vorbei

Auch ich war schockiert, als ich die Nachricht hörte!! Mit Hans verbanden mich lange und intensive Telefongespräche, ein zweitägiger Aufenthalt bei ihm mit noch intensiveren Gesprächen über Musik, Mundstücke und Saxophone und natürlich über Gott und die Welt! Ich bin unendlich traurig.... RIP, Hans!!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden