Ich bin dann mal wech

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Gast, 22.September.2011.

1. Wilson

Wilson Gehört zum Inventar

Ich glaube, Bielefeld ist die Matrix. Aber weil Bielefeld auf Englisch so schwer verständlich ist, hat man es anglisiert auf Matrix. Keanu Reeves heißt eigentlich auch Ingolf Lück, was dort aber eben auch keiner aussprechen konnte. Ich bin der festen Überzeugung, hätte das, was sie Bielefeld nennen, einen Stromausfall, man würde in ein schwarzes Loch schauen....

2. edosaxt

edosaxt Strebt nach Höherem

Und das alles nur um das Orginalrezept von die ofenfrische geheim zu halten.....

na ja , is ja auch lecker

edo

3. Tröto

Tröto Strebt nach Höherem

Vielleicht ist er ja Neo und das Forum eben auch nur Matrix. . .

4. geräusch

geräusch Ist fast schon zuhause hier

Die Bielefeldverschwörung ist real (!!!!!) und älter als das Internet. Also nix "Matrix", sondern eher Matrixdrucker :)

5. Gast

Gast Guest

Mein Lieblingskabarettist
    Volker Pispers
    hat in seinem Programm "Bis Neulich" - den Zusammenhang jetzt aufzuhellen, würde den Rahmen dessen, was hier zumutbar ist, sprengen - den damaligen amerikanischen Präsidenten der USA, George Dubbleju Bush - fiktiv - zitiert:

Where the #OOPS# is Bielefeld?

Ihr seht, wenn selbst Er es nicht wusste, gibt es dann Bielefeld wirklich?:)

Zweifelnde Grüße,

Joe

Nachsatz: Volker Pisper hat, als er George Dubbleju Bush - fiktiv - zitierte, nicht "OOPS" gesagt:-D

6. LisaS.

LisaS. Schaut nur mal vorbei

Wenn man in Bielefeld studiert, dann ist man Bachelor of Nothing...

Nachdem die NASA ihre Forschungsgelder aufgrund der Finanzkrise gekürzt haben, ist Armina Bielefeld auch direkt wieder abgestiegen...

7. Gast

Gast Guest

Also Kinners....

Jetzt macht mich hier aber nicht fickerig ja ??

Was ist denn hier los ?
    Da sag ich mal kurz " Tschüss" und schon wird da ein Verschwörungsthread daraus......

DANN komme ich nach Kreta...will mit meinem Guittaristen ne Session dort einspielen ...und JAAHAA ich muss erfahren, dass der nach Deutschland zurückgegangen ist.....nach BIELEFELD und seitdem verschollen ist.....

Ist kein SCherz....es war wirklich so !!

Also liebe Moderatoren....dieser Thread kann gelöscht werden...oder in den Berreich "Verschwörungsesotherik" verschoben werden.

MICH seid Ihr jedenfalls NICHT los...trotz Generalstreik am Flughafen von Athen un damit drei Tagen unfreiwillig verlängerten Aufenthaltes, bin ich nun in Hamburg und wieder online-

LG
    CBP

8. Rick

Rick Experte

Freut mich, :welcome: back!

In gespannter Vorfreude auf weitere interessante Beiträge von Dir,
    Rick

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden