Ich bin dann mal weg...

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Mugger, 14.November.2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hewe

Hewe Strebt nach Höherem

Ich habe nicht alle Themen hier so genau verfolgt. Ich kenne nicht alle Probleme, die sich in letzter Zeit entwickelt haben. Persönlich bedaure ich aber sehr Deine Entscheidung. Wir sind alle räumlich weit entfernt voneinander. Das Internet macht es möglich, sich näher zu kommen. Da gibt es dann, wie im wirklichen Leben, Menschen, die gleich einen Draht zu einander finden, und welche, die eigentlich nicht so passen - vielleicht zu anderen wieder besser passen würden. So treten dann in Foren, wo man Gleichgesinnte vermutet, doch auch Personen auf, mit denen man plötzlich zu tun hat, plötzlich "an einem Tisch" sitzt, mit denen man sich im wirklichen Leben vielleicht nicht an einen Tisch gesetzt hätte. Das ist dann eher nicht so angenehm. Das Gute: Hier kann man einfach auch "aufstehen", und den Raum verlassen und wiederkommen, wenn andere am "Tisch" sitzen. Aber ich kann auch verstehen, wenn man irgendwann dem überdrüssig wird. Wie zu lesen, ging es vielen schon einmal so. Auch das ist normal. Das Leben ist sehr wechselhaft. Alles ist in Bewegung.
    Schade, ich bedauere Deine Entscheidung. Ich habe immer mit großer Aufmerksamkeit Deine Beiträge gelesen und Deine Vielzahl von Hörproben wahrgenommen. Oft gleich meine Frau dazu gerufen - höre mal, wie das klingen kann, wenn man es kann!! Es ist für solch ein Freizeitforum wichtig, auch Mitglieder zu haben, die sehr kompetent sind. Das beziehe ich nicht nur auf das Wissen, sondern eben auch auf das Demonstrieren dieser Kompetenz. Du hast mit professioneller Kompetenz Dich immer eingebunden, auch in unsere Klangbeispiele. Du warst Dir nicht zu schade, mit uns Laien zusammen zu spielen. Wir haben davon profitiert, Du sicher kaum. Deshalb noch einmal Danke dafür. Vor kurzem war ich auf Deiner Internet-Seite und habe Deine Gesangskunst erstmals gehört. Auch das hat mir gefallen.
    Egal, wie dem auch sei. Ich akzeptiere Deine Entscheidung. Du wirst Dir das überlegt haben.
    Alles Gute für Dich!!
    Vielleicht hört man sich mal wieder. Mich würde es freuen!
    freundliche Grüße von Hewe
    (Und danke auch für die Demonstration, Empfehlung und Vermittlung eines Mundstückes, das ich immer noch gerne spiele, wenn auch kaum im TOTM)

Ginos und Gelöschtes Mitglied 5328 gefällt das.
  2. bluemike

bluemike Ist fast schon zuhause hier

Hi Günne,

ich bedauere das sehr. Es gibt immer noch die Möglichkeit, den Account mehr oder weniger ruhen zu lassen, wie Du sicher weißt und siehst.

Bereckis und dabo gefällt das.
  3. Saxfreundin

Saxfreundin Strebt nach Höherem

Lieber Mugger,

auch wenn ich noch recht neu hier bin: Das finde ich megamäßig SCHADE !!! :-(

Was ich bisher von Dir gelesen und gehört (TOTM - leider nicht mehr abspielbar) habe, hat mich total begeistert!

Allerdings kann ich eine/n Foren-Abstinenz oder -Austritt gut verstehen, auch Online-Abstinenz generell.
    Das SAX-LEBEN kann nicht "geschrieben" werden. Es kann nur "leibhaftig" MIT DEM SAX gelebt werden.

Viel Spaß und Freude weiterhin mit Sax, Musik & Co. und in Deinem Leben generell ! :)

Herzliche Grüße
    Saxamo

P. S. Insgeheim hoffe ich ja darauf, dass Du nur pausierst und irgendwann (bald) wiederkommst ...

4. Zappalein R.I.P.

Zappalein R.I.P. Guest

hi guenne, let the good times roll. lg helmut

5. gefiko

gefiko Strebt nach Höherem

Hallo Guenne ,

das wäre sehr bedauerlich.
    Deine Gründe kann ich mehr oder weniger nachvollziehen, hoffe aber,
    dass Du nur eine Pause machst und bald wieder dabei bist.
    LG

6. Bereckis

Bereckis Gehört zum Inventar

Hallo Guenne,

da warst du schonmal...

Behalt den Account und nutze nur den Chat.

Egal wo du aktiv bist, es gibt immer Befürworter und Neider.

Lieben Gruß

Michael

Hewe, Rick und Gelöschtes Mitglied 5328 gefällt das.
  7. Wanze

Wanze Strebt nach Höherem

Hallo Guenne,

wollte auch kurz nochmal DANKE sagen für deine jederzeit fundierten Hinweise und gekonnten Einspielungen. Komisch, auf mich wirkst Du gar nicht so dünnhäutig.
    Bis bald!

Wanze

8. GelöschtesMitglied5775

GelöschtesMitglied5775 Guest

Ein trauriger Tag für das Forum! Menschlich, persönlich, musikalisch, fachlich ein enormer Verlust!
    Hoffentlich überlegst du es dir anders!
    Herzliche Grüße
    GM

bluefrog, Saxgabi und Jazzica gefällt das.
  9. Hewe

Hewe Strebt nach Höherem

Ob Mugger noch mit liest? Vielleicht schickt er ja noch ein 24-Dezember-Türchen an Matthias. Ein jazziges Weihnachtsliedchen von Mugger wäre noch einmal eine schöne Freude....träum....
    Hewe

10. stefalt

stefalt Strebt nach Höherem

Hallo Guenne,

auch ich wollte auch kurz nochmal :danke: sagen für deine jederzeit fundierten Hinweise und gekonnten Einspielungen.
    Hoffentlich Bis bald!

Grüße
    Stefan

Ich werde Deinen Saxgourmet S-Bogen immer in Ehre halten!

deraltemann gefällt das.
  11. Gelöschtes Mitglied 1142

Gelöschtes Mitglied 1142 Guest

Hallo @Mugger,

ich würde es sehr schade finden, "Dich" hier nicht mehr zu lesen und zu hören.
    Ich habe viel von Dir gelernt, viele kostenlose (unbezahlbare!) Tipps erhalten und danke Dir aus ganzem Herzen dafür!

Ich war jetzt ein paar Tage weg, habe einen wunderbaren Saxophon-Workshop genossen und war nur sehr sporadisch (mangels Zeit und WLan) und jeweils nur kurz im Forum.
    Und jetzt lese so was. Nee, nicht wirklich, oder?

Ich würde mich freuen, bald wieder etwas von Dir hier zu lesen und zu hören.

Liebe Grüße
    Bernd

Jazzica, bluefrog, annobert und 3 anderen gefällt das.
  12. hoschi

hoschi Strebt nach Höherem

ich bin auch noch nicht lange hier aktiv, genau genommen seit anfang feb. 2015,
    und selber auch noch in einigen anderen foren unterwegs, es gibt wenig so freundliche portale wie dieses hier...dank deiner unterstützung...
    die ich nicht missen mag...und den wenigen "pappnasen" begegnest du auch im strassenverkehr, edeka oder h+m, einfach lächeln...drüber schlafen...
    und dann
    "frei nach dimado"
    was interessiert es den mond, wenn ein kl. kläffer ihn ankläfft...

13. ehopper1

ehopper1 Strebt nach Höherem

Hallo Guenne,

das finde ich sehr schade.

Vorschlag: Lass doch deinen Account einfach mal ruhen.
    Deine hohe fachliche Kompetenz in jeder Hinsicht hat nicht nur mir, sondern uns allen schon sehr viel geholfen.
    Ich würde mich freuen, wenn wir Forumsmitglieder weiterhin in diesen Genuss kämen.

Lg
    Mike

14. Claus

Claus Mod Emeritus

Mit Blick auf Muggers neuen Avatar (weise Entscheidung, lieber Günne ;)) wünsche ich ihm viel Erfolg beim Angeln und mache diesen thread erst mal dicht.

Mugger, bluefrog, Gast_13 und 2 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden