Ich will ihn nicht, bäh, totaler Fehlkauf

Dieses Thema im Forum "Bariton Special" wurde erstellt von Elly, 29.Juli.2019.

  1. Saxoryx

    Saxoryx Strebt nach Höherem

    Interessant. Ich bin ja schon seit vielen Jahren sehr zufrieden mit meinem Saxholder, aber mit dem Tenor im Sitzen ist der unpraktisch. Ehrlich gesagt hat sich bei meinem Saxholder auch noch nie ungewollt etwas verbogen. Der sitzt bombenfest, wenn er einmal zurechtgebogen ist, und das Verbiegen geht so schwer, dass man da schon sehr viel Kraft anwenden muss. Aber der Balam wäre eben für das Spielen mit dem Tenor im Sitzen interessant.
     
    djings gefällt das.
  2. djings

    djings Strebt nach Höherem

    Meinen saxholder trag ich so, wie er geliefert wurde. Gut, vielleicht könnt er bissl anschmiegsamer sitzen. Aber wenn ich erst ans verbiegen gehe, kann ich ihn hinterher wohl wegschmeißen :) ich spiele ja bisher nur sax, dafür bin ich mit ihm zufrieden.
     
  3. djings

    djings Strebt nach Höherem

    Sollte heißen nur Alt!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden