In mich kommen nur lustige Sachen zum Lachen hinein!!!!

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Gast, 27.November.2006.

1. Thomas

Thomas Strebt nach Höherem

Peter, hast Du so eine bekommen, als Du bei Tommy Inderbinen nachgefragt hast wegen neuem mp? :lol:

2. flar

flar Guest

Moin, moin zusammen

Ein Jazzsaxophonist steht auf einem Brückengeländer und will sich das Leben nehmen, seine Freundin ist abgehauen, er hat nicht genug Auftritte um von seiner Musik leben zu können und er wird nie so gut spielen können wie Charlie Parker! Plötzlich zupft ihm jemand am Hosenbein und sagt: „bitte nicht springen“. Er schaut hinter sich nach unten, da steht ein verschrumpeltes, altes Mütterlein mit einer Warze auf der Nase und sagt noch einmal. „bitte, nicht springen, ich bin eine gute Fee und wenn Du mich heute Nacht kräftig liebst werde ich dir drei Wünsche erfüllen“. Der Jazzer denkt kurz nach,.. drei Wünsche... die Freundin wär wieder da, er hätte so viele Auftritte wie er wollte und könnte besser spielen als Charlie Parker,.... also warum nicht?
    Er kniet sich also die ganze Nacht mächtig rein und fragt dann am Morgen. „ wie ist das denn nun mit meinen drei Wünschen“? Sagt die Alte: „ach ja, deine drei Wünsche...., wie alt bist du“? Sagt der Jazzer: „ zweiundvierzig“. Darauf die Alte: „so, so,...zweiundvierzig Jahre..... und dann glaubst du immer noch an gute Feen“????

Viele Grüße Flar

3. Gast

Gast Guest

@Flar

Prustlachgackerschmeissmichweg !!

Das ist ja fast so wie wenn man gefragt wird :

"Ach...Deine Hupe hat heute auf der Bühne versagt....tztztz glaubst Du immer noch an die grossen VIER ?? "

Ich schmeiss mich gerade weg vor Kichern ;-) ;-) ;-)

LG

CBP

4. flar

flar Guest

Moin, moin zusammen

Zwei Säuglinge auf der Neugeborenenstation.
    Sagt der sagt der eine:“ ich bin ein Junge!“
    „Das glaube ich nicht.“
    „Doch, warte bis die Schwester raus ist dann zeig ich es Dir“
    Na die Schwester geht raus, Bettdecke weg!
    Sagt er:“ guck,...hellblaue Söckchen!“

Viele Grüße Flar

5. Mugger

Mugger Guest

Hallo,
    ich find's zum Zerkugeln:

http://www.youtube.com/watch?v=51bsCRv6kI0

Grüßle

6. bluefrog

bluefrog Strebt nach Höherem

Hallo Mugger,

der Hans Groiner macht's doch nach Deinem Motto: "When all unnecessary tension is eliminated what's left is art." ;-)

LG, bluefrog

7. Wanze

Wanze Strebt nach Höherem

Ich finde auch die Kommentare auf Youtube oft gut:

Grüße,

Wanze

8. Mugger

Mugger Guest

:sensatio: :sensatio:

9. Mugger

Mugger Guest

Guten Abend,
    so 100%ig zum Lachen ist's ja nicht, eher bewundernswert, dass sich jemand so eine Arbeit angetan hat, aber ich finde, man muss es gesehen haben:

http://www.youtube.com/watch?v=zeoT66v4EHg&feature=player_embedded

Grüßle

10. Tröto

Tröto Ist fast schon zuhause hier

Die Mieze heißt bestimmt Keith . . .

Nora ist nur der Künstlername!

11. flar

flar Guest

Moin,moin
    Eine kleine Geschichte, oder wie das Leben so spielt.
    Drei Musiker, ein Rockmusiker, ein Jazzer und ein Späteinsteiger gehen in ein Musikgeschäft und wollen sich jeder ein neues Saxophon kaufen. Der Rockmusiker und der Jazzer entscheiden sich jeweils für ein Tenor, der Späteinsteiger für ein Alt Saxophon. Während sich die drei noch ein bißchen im Laden umsehen stehen die Saxe an der Kasse. Sag das eine Tenor zum andern:“ Mich hat der Rockmusiker gekauft, er hat gesagt das er mit mir auf Welttournee geht. Ich werde jeden Abend vor tausenden von Zuhörern gespielt“! Antwortet das andere:“ Mich hat der Jazzer gekauft. Ich werde kulturell Wertvolle Töne zu Gehör bringen, auf mir wird richtig anspruchsvolle Musik gemacht werden“! „Mir tut ja der kleine Leid“ bemerkt wiederum das andere, „hast Du gehört, auf dem wird so ein Späteinsteiger rum tuten der noch keinen Ton spielen kann“. Das Altsax ist durch seine Zukunftsaussichten so geknickt das es gar nichts dazu sagt.
    Zwei Jahre später treffen sich die drei Saxophone zufällig beim Saxdoc wieder. Sagt das Rock musiker Tenor:“ mir geht es vielleicht dreckig, ich bin total kaputt. Zwei Jahre mit diesem Knallkopf auf Welttournee. Jeden Abend rennt und tobt der mit mir über die Bühne, oft haut der mich dann aus versehen irgendwo gegen, ich bin vollkommen zerbeult.Wenn der nach zwei Stunden fertig damit ist mich zu misshandeln, glaubt bloß nicht das der mich dann sauber macht. Der legt mich irgendwo in die Ecke, fummelt an irgendwelchen Tussies rum die den IQ eines Besenstiels nur knapp unterschreiten und höchstens halb so alt sind wie er! Wenn der mit den Tanten durch ist haut er mich in den Koffer und sagt dem Roadie er soll den Kasten in den LKW schmeißen“!
    Darauf sagt das Sax von dem Jazzer:“ Mir geht es auch nicht gut. Ich hatte zwar in den letzten zwei Jahren nur drei Auftritte zu überstehen, aber dafür wird jeden Tag acht bis neun Stunden auf mir geübt, Samstag und Sonntags sogar zehn! Und was dieser Irre übt, nur Hochgeschwindigkeitsläufe, immer hoch und runter, meine Achsen und Gelenke fühlen sich furchtbar an, ich müß unbedingt geölt und gefettet werden“. Zum Altsax gewandt fragt er.“wie geht es dir denn so“? Antwortet das Alt:“oh, hervorragend! Auftritte hatte ich bis jetzt noch gar keine. Mein Späteinsteiger übt jeden Tag so fünfundzwanzig bis dreißig Minuten, davon werde ich mindestens zehn Minuten lang gereinigt und poliert. Wenn er mal schlecht drauf ist zieht er sich eine Cd rein um sich inspirieren zu lassen und das Üben entfällt. Wochenenden und Feiertage ist sowieso frei. So alle vier Monate kommt er dann auf die Idee das es an mir legt das er nicht spielen kann und er bringt mich hierher zum Saxdoc. Da erhalte ich dann das volle Pflegeprogramm und alles wird genauestens eingestellt! Mit euch beiden möchte ich wirklich nicht tauschen"!
    :p

Viele Grüße Flar

12. Gast

Gast Guest

Supertolle Geschichte, sagt der Späteinsteiger

Joe:)

13. flar

flar Guest

Moin, moin
    Der hier gehört in die Kategorie „so flach, der paßt mit Hut aufrecht unterm Teppich durch“!

Kommt der Weihnachtsmann zum Psychiater und sagt: „ Herr Doktor ich habe ein Problem, ich komme nur einmal im Jahr“.

Viele Grüße und einen schönen zweiten Weihnachtstag Flar

14. Mugger

Mugger Guest

Moin,
    da kann ich kontern:

Kommt ein Mann zum Praktischen Arzt und sagt: "Herr Doktor, bitte helfen sie mir, ich bin eine Motte in menschlichem Gewand."
    Sagt der Arzt: "Ich denke, Sie sind eher ein Fall für den Psychiater."
    Sagt der Mann: "Da wollte ich auch hin, aber bei Ihnen war noch Licht..!"

Liebe Grüße,
    Guenne

15. RomBl

RomBl Guest

Ich habe nicht den ganzen Thread durchforstet, wenn also welche doppelt sind verzeiht mir ...

Wie erreicht man, daß zwei Saxophonisten unisono spielen? - Man erschießt einen!

Warum spielen Saxophonisten in ihrem ganzen Leben nie Verstecken? - Keiner würde sie suchen!

Frage: Warum ist das Saxophon ein göttliches Instrument? - Antwort: Ein Mensch bläst zwar hinein, aber Gott allein weiß, was raus kommt...

16. flar

flar Guest

Und ich dachte immer es heißt: „Herr Tubist im Himmel“ ?
    Viele Grüße Flar

17. flar

flar Guest

Moin, moin
    und noch einer aus der Rubrik [size=small]flach[/size], [size=x-small]flacher[/size], [size=xx-small]am flachsten[/size], passend zum Klassik TOTM Januar 2013

Neulich im Konzerthaus.
    Der Gesangsolist sagt: „und nun singe ich am Brunnen vor dem Tore“
    Ruft ein Zuschauer aus der ersten Reihe: „sehr schön dann haben wir hier drinnen endlich unsere Ruhe“

Viele Grüße Flar

18. cara

cara Strebt nach Höherem

19. reiko

reiko Strebt nach Höherem

Hallo Leute, liebe Amateur Recording Fraktion
    wie wichtig die Arbeit an der Technik ist zeigt eindrucksvoll folgendes Video:

20. Claus

Claus Mod Emeritus

@reiko

Super!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden