In mich kommen nur lustige Sachen zum Lachen hinein!!!!

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Gast, 27.November.2006.

1. Saskia

Saskia Ist fast schon zuhause hier

Gott geht im Himmel spaziern, überall sind Türen.
    Schaut er in die erste rein und sieht lauter Trompeter.
    Meint er: "Na Jungs, was haltet hier von den Grundsätzen der
    guten alten Philosophen?" Nach ein paar Stunden angeregter Diskussion geht er weiter.
    Schaut er ins nächste Zimmer. In dem sitzen die Posaunisten. Meint der liebe Gott: "Na Jungs, was haltet ihr so von Tolstoi?" Nach ´ner halben Stunde ist er wieder weg...
    Geht er ins dritte Zimmer, voll mit Saxophonisten. Er schaut sich um und meint: "Na, was spielt ihr denn für Blättchen?"

2. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

3. Bostonsax

Bostonsax Strebt nach Höherem

Den hab ich nich verstandn

4. chino

chino Ist fast schon zuhause hier

Ich will den Witz, der gegen die Regeln verstossen hat, hören! :D

5. Gast

Gast Guest

Besonders Gut war der nicht, also ist es auch nicht schade drum. In anderen Foren wäre ich deswegen wahrscheinlich schon wieder verbannt weil sich eine Herschar von Lateboomern und besonders ein gewisser Mundstückschnitzer darüber aufgeregt hätten.

6. Gast

Gast Guest

Naja, es als Saxtipp zu bezeichnen behagt mir nicht, hier passt es irgendwie besser:
    http://www.youtube.com/watch?v=EWCWdTM-Ogs&NR=1

7. Gast

Gast Guest

Fragt der Keyboarder den Schlagzeuger: "Was ist der Unterschied zwischen uns?" Antwortet der Schlagzeuger: "Keine Ahnung." Sagt der Keyboarder: "Genau."

8. Gast

Gast Guest

Der Arzt zum Musiker: "Leider habe ich eine schlechte Nachricht, Sie haben nur noch ein halbes Jahr zu leben."
    Der Musiker ganz verzweifelt: "Ja aber wovon denn?"

9. Gast

Gast Guest

Abends bringt Papa den kleinen Justin ins Bett. "Soll ich dir noch was auf meinem Saxophon vorspielen." Ruft die Gattin: "Schatz, wollen wir es nicht erst im Guten probieren?"

10. Saskia

Saskia Ist fast schon zuhause hier

Wie viele Tubisten braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln?

Fünf! Einer hält die Birne, die anderen saufen bis der Raum sich dreht!

11. peterwespi

peterwespi Ist fast schon zuhause hier

...und nochmals zum Thema Glühbirne:

Wie viele Counry-Musiker braucht's, um diese zu wechseln? Auch fünf! Einer der wechselt und die andern vier die singen, wie sehr sie die alte vermissen...

12. peterwespi

peterwespi Ist fast schon zuhause hier

Ein Mann mit Tuba-Koffer und einer mit Banjo-Koffer warten auf das Taxi. Welches ist der Profi-Jazzer? Der Taxifahrer.

13. wolfgang26

wolfgang26 Ist fast schon zuhause hier

und wieviele Diven?
    EINE! Die glauben doch eh´ , die ganze Welt dreht sich nur um sie.

14. Gast

Gast Guest

Wie wechselt ein Saxquartett eine Glühbirne.
    Der Sopranist steigt auf den Rücken des Baritonisten, weil er so am höchsten ist.
    Und Alt und Tenor streiten sich, wie Parker und Coltrane es gemacht hätten, und was besser gewesen wäre.

15. Hot_Dog

Hot_Dog Ist fast schon zuhause hier

Mensch, das is mal fies, auch "In mich kommen nur lustige Sachen zum Lachen hinein!!!!" - aber ich kann die nicht aufschreiben... Ich weiß einfach nicht, was an denen so lustig ist :hammer:

:lol: :lol: :lol:

bye bye

16. Gast

Gast Guest

Das klang jetzt etwas doppeldeutig...

17. saxfax

saxfax Strebt nach Höherem

ok, Hier gibts was zu lachen

Gruß
    saxfax

18. Gast

Gast Guest

Das mit den Glühbirnen hatten wir doch schon mal:
    http://www.saxophonforum.de/modules/newbb/viewtopic.php?topic_id=1997&forum=8&post_id=23592#forumpost23592

19. Gast

Gast Guest

Ich hab beim stöbern das hier gefunden. Ich habe mich sowas von beömmelt, der Thread hat wirklich alles:
    Einen unbelehrbaren Anfänger, provokante Thesen, Selmer, Drüben, Stammmitglieder, Jazzlegenden, Mark6. Das extreme Paradebeispiel wie man es immer wieder liest. Viel Spaß beim drüber fliegen:
    http://www.saxophonforum.de/modules/newbb/viewtopic.php?topic_id=1934&viewmode=flat&order=ASC&type=&mode=0&start=0

20. saxklassik91

saxklassik91 Ist fast schon zuhause hier

Boah, danke leon, is ja n riesiger thread. Wenn ich zeit hab les ich ihn mal ganz xD

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden