intensivsaxkurs auf camiguin island

Dieses Thema im Forum "Anfänger Forum" wurde erstellt von Gast, 13.Juli.2009.

1. Gast

Gast Guest

hi ppue

die caasaa mae ist unseere hütte

gruss aus den phillis

2. Gast

Gast Guest

hi Wattwürmchen,

das ist ne satte strecke mit dem rad.
    von wo kommst du.

das mit dem saxüben hat erst mal zwangspause,
    die ganze familiehat die rüsselpest.ud so gross
    ist dasfassungsvermöge von nnem alto nicht :-?
    aber sobald der brummschädel verzogenist gehts weiter.

gruss aus den phillis.

3. ppue

ppue Mod Experte

Frühstück gut und schön. Nach meinen Berechnungen bist du um 7:11:40 Uhr wach und inernetfertig. Ich befürchte, ich bin inkompatibel. Wann geht ihr schlafen?

4. Gast

Gast Guest

hallo,
    compatibilität, ja das ist auch ein wichtiger punkt.
    gruss aus den phillis.

5. Gast

Gast Guest

hi ppue

du musst dir die tag nachtaufteilung etwas anders vorstellen als bei euch in europa. hier ist finstere nacht ab 18:00 und man steht hir früher auf. was unsere schlafgewohnheiten angeht, ist es je nach dem was mann so tut. hat mann freunde da, geht es bis spät abens 12, 1 uhr.
    ich z.b. geniesse die frühen morgenstudenn wegenn der frische.
    also 6:30 da ist es noch etwas frisch.
    wennn z.b. ein freund aus deutschland da ist, der kommt nicht vor 9:00 senkrecht.
    also alles sehr flexiebel.

ps. es geht nix über ein sprung in den pool nach einer tasse kaffe so lange der pool noch nicht aufgeheizt ist und die sonne drauf brät.

gruss aus den phillis

6. Gast

Gast Guest

Hallo Camiguin,

weil du so geduldig bist und warten mußt bis dein geliebtes Tenor geliefert wird und weil du dich so anstrengen mußt, um an brauchbares Noten- und Playalongmaterial ranzukommen, bin ich heut nach Dornum gefahren und hab dein Haüschen fotografiert. :lol: ;-)

Es war also kein leeres Versprechen!
    Gruß Wattwurm

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden