Liebe Forums-Gemeinde, hat jemand Interesse an ein paar kleinen Bearbeitungen, die ich in den letzten Monaten gemacht habe? 1. J.S. Bach: Die Kunst der Fuge, Contrapunctus 1 für Saxophonquartett (SATBar) 2. J.S. Bach: Zwei Fugen aus dem Wohltemperierten Klavier für Saxophontrio (SABar) 3. Max Reger: Aria für Alt-Saxophon und Orgel/Klavier 4. Max Gulbins: Andante (Alt-Saxophon und Orgel/Klavier) 5. Josef Sulzer: Sarabande (Alt-Saxophon und Orgel/Klavier) 3-5 sind Original für Cello, meine Bearbeitungen sind Handschriften, ich finde sie ganz leserlich . 1 + 2 habe ich am PC gemacht. Ich schicke die Noten gerne sozusagen kostenlos zu euch nach Hause, würde Interessenten nur um eine Spende von mindestens 5,- Euro an die Aktion www.boscosevana.de bitten, Kontonummer ist auf der Homepage zu finden. Einfach Adresse mailen und schwupp, kommt der Postbote oder die Postbotin... Alles Liebe Toffi
Eine spitzen Idee. Ich bin zwar nicht so auf Klassik unterwegs (am Sax, auf Blockflöte und Klarinette schon immer wieder gern), aber man kann nie zu viel Material haben, und die Idee find ich so gelungen, dass ich einfach mitmachen muss! Ohh, hab erst jetzt verstanden, dass Du das per Post machst. Somit ist das natürlich mit Kosten für Dich verbunden und die möchte ich Dir, vorallem in meinem Fall, nicht zumuten. Weil ich die Idee aber so gut finde, bin ich trotzdem mit dabei.
@ Toffi: Hi Toffi, kennst Du nicht jemand, der nen Scanner hat? Die Noten Einscannen (lassen) und per E-mail verschicken wär doch sicher billiger, als per Post! Im Prinzip wäre ich auch interessiert, allerdings fehlt mir dazu der Spielpartner und vermutlich auch das Können (noch!) Aber sollte ich mir irgendwann mal ein SOP zulegen in nächster Zeit (liebäugel gerade auch mit dem Expression, gerade, goldplated) - wäre ich sehr stark jeglichen Oboen - Bearbeitungen interessiert, die Du hast oder auftreiben kannst! viele Grüße michat
Hallo Toffi, tollo Idee, ich hätte die Noten auch gerne. Ich spiele auch ab und zu in der Kirche, doch mehr mit Band zu Familien und Jugendgottesdiensten. Doch mit Orgel? Das wäre echt mal ne schöne Herausforderung. Übrigens finde ich in der Kirche zu musizieren echt klasse, man hat fast immer eine prima "Schmeichel-Akustik" (wie mein Saxlehrer zu sagen pflegt) und die Angst Fehler zu machen ist bei mir da nicht so groß, denn ich mach es aus der Motivation heraus nicht für mich oder für anderere sondern Gott zur Ehre zu spielen und der drückt da auf jeden Fall ein Auge zu wenns nicht so klappt. Gruß Siggi
Seit ich mich bemühe, mir das möglichst immer klarzumachen, kann ich auch außerhalb der Kirche viel lockerer sein. @all: Also, ist alles so gut wie fertig, allerletzte Feinheiten werden noch gleich während der drei Predigten vorgenommen , und dann mache ich ein paar individuelle Briefchen fertig. Da einige dankenswerterweise nicht nur für den guten Zweck spenden wollen, sondern auch mein Porto erstatten wollen, was ich auch gar nicht soo schrecklich finde, teile ich jedem die Kontonummern von Bosco-Sevana und mir mit, was ihr dann damit macht, ist eure Sache... Der Kassierer von Bosco-Sevana war übrigens durchaus angetan von meiner Idee und meint, es gibt auf Wunsch auch Spendenquittungen. Alles Liebe Toffi
Hallo Toffi, herzlichen Dank für die Noten, diese Woche sind sie angekommen. Ich werde Dir demnächst selbstverständlich deine Aufwendungen überweisen. Das mit bosco sevana habe ich schon länger erledigt. Gruß Siggi