Intonationsprobleme nach GÜ

Dieses Thema im Forum "Reparatur und Instandhaltung" wurde erstellt von Sax_Player, 26.Februar.2025.

1. ppue

ppue Mod Experte

2. altblase

altblase Strebt nach Höherem

Na bitte!:cool:

3. Witte

Witte Ist fast schon zuhause hier

Das hört sich doch gut an, und eben auch nach ner ehrlichen Entschuldigung...;) Wo Menschen arbeiten, passieren eben auch Fehler, wenn man
    allerdings damit auch im Bereich Selbstreflektion umgeht, lernt man was draus, und das Gegenüber iss auch dankbar...:p

Iss zwar schon etwas ausßergewöhnlich, vll. aber auch ein Fall von klassischem Multitasking...;)

Iss doch Topp wenn Du jetzt eh noch nen Jahr lang nen Inspektionsservice gratis hast... Kenn selbst halt, dass sich die Polster erst nach ner GÜ so richtig setzten, und dann nochmal nachjustiert wird... Kenn das von meinem Alt und vom Bari so..., zumindest das die Polster richtig sitzen...

Freu mich für Dich, wenn es jetzt ALLES so iss, wie erwartet...;)

Sax_Player und JES gefällt das.
  4. JES

JES Gehört zum Inventar

Ich finde die Lösung mehr als fair.
    Fehler passieren, sollten nicht sein. Man hat, zumindest am Instrument, die Ursache gefunden und abgestellt.
    Der Chef wird sicher intern auch noch auf Ursachensuche gehen und Korrekturen einbauen... und wenn er selbst jedes Instrument selbst gegencheckt, bevor es an den Kunden zurück geht. Alles gut.
    Jetzt hast du aber ein Problem. Du kannst jetzt nichts mehr auf die Hardware schieben, wenn es nicht klingt:). Also üben...

Sax_Player und mcschmitz gefällt das.
  5. Gisheber

Gisheber Ist fast schon zuhause hier

Vielen Dank auch an dich, @Sax_Player ,

für die ausführliche Rückmeldung.
    Ist hier im Forum manchmal wie die Auflösung eines Rätsels, bei welchem viele Beteiligten auf die Auflösung warten nachdem sie eine (nach Blick in die Glaskugel) Vermutung geäußert haben.

Gruß

Klaus

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden