Irgendwann kommt die Zeit ein Buch zu schreiben

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Bostonsax, 23.März.2010.

1. bluecomedy

bluecomedy Kann einfach nicht wegbleiben

was habe ich denn falsch gemacht?
    ich habe gesagt, was mir nicht gefällt, ich habe gesagt, was ich gut fand, ich habe gesagt, was ich dazu im kopf hatte, auch wenn es nicht vollkommen ernst gemeint war.
    und der vicco grüßt, weil wir uns mehr und mehr von der eigentlich thematik entfernen und immer mehr aneinander vorbei reden.
    im übrigen ist deine art und weise der kritik noch mehr "w ürg", was stört dich?

2. carriacou

carriacou Schaut öfter mal vorbei

....und das alles nur, weil Alex seinem Orchester ein nettes Abschiedsgeschenk machen wollte :-?

Ich hoffe Du kannst trotzdem gut schlafen.
    Liebe Grüße

carriacou :)

3. TenSax

TenSax Ist fast schon zuhause hier

Nun, leider hast Du daran einen großen Anteil!

Kritik ist überhaupt nicht schlimm, im Gegenteil..Kritik ist dazu da sich zu verbessern, das lernen wir Musiker bei jeder Art von Üben, sei es im Selbststudium oder bei einem Lehrer,
    aber das nennt sich konstruktive Kritik! Damit hat sicher niemand hier ein Problem.

@bluecomedy:
    Bei mir sind Deine Beiträge leider auch irgendwie abwertend rüber gekommen, Schade, ich schätze Dich und Deine Beiträge sonst sehr. Irgendwie finde ich das Alex gegenüber unfair.
    Da Du sicherlich mit Kritik umgehen kannst solltest Du einfach demnächst etwas auf Deine Wortwahl und denn Sinn des geschriebenen achten.

Das ist absolut nicht böse gemeint, sondern einfach nur "konstruktive Kritik" ;-)

Liebe Grüße
    Sven

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden