Ist es wichtig, sich im Forum vorzustellen?

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von ppue, 16.Mai.2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Brille

Brille Strebt nach Höherem

Mich bringen Moderatoren um den Schlaf, die solche Posts lustig finden!

2. chrisdos

chrisdos Strebt nach Höherem

Vielleicht wäre eine kleine Tafel beim Einloggen hilfreich: "Achtung! Es besteht kein Zwang zum Lesen oder Schreiben!" :D

Aber das kann doch nicht sein, dass eine/r in MEINEM Forum einfach schreibt, wie er/sie will....

deraltemann gefällt das.
  3. 47tmb

47tmb Gehört zum Inventar

Jetzt(!) habe ich "Big Brother auf sixx.de" - Werbung

4. GelöschtesMitglied1589

GelöschtesMitglied1589 Guest

Ich find's klasse, wie sich alle nach und nach in diesem Faden vorstellen. Den einen bringt's zum Gähnen (Wuffy), den anderen um den Schlaf (Brille). Die Menschen sind halt verschieden...

5. Wuffy

Wuffy Gehört zum Inventar

Nur mal zur Aufklärung :
    Das Neulinge sich hier kurz und höflich vorstellen finde ich auch klasse..und eigentlich sogar normal und üblich.

Die Diskussionen hierüber sind jedoch langsam ermüdend und einschläfernd :sleep:

6. Gelöschtes Mitglied 5328

Gelöschtes Mitglied 5328 Guest

@Wuffy

Ist doch prima! Kannst Du dann gezielt als Einschlafhilfe nutzen....:cool::cool:

CzG

Dreas

7. deraltemann

deraltemann Strebt nach Höherem

Leute die Baumärkte haben noch auf .....
    und im Garten wächst das Unkraut ... ( ich kannst zumindest sehen) ...

Also wenn ein neuling die Suchfunktion noch nicht kennt ok dan gibt es auch mal zum gleichen them zwei Threads aber wenn
    Altgediente dauend zu jedem Furunkel neue Threads auf mach obwohl Furunkel schon disktiert wurden,
    und dann das gleiche Thema dreimal auf der Startseite steht... ist da nicht mal eine neuen Diskussion wert ?

8. Gelöschtes Mitglied 5328

Gelöschtes Mitglied 5328 Guest

Wo gab es denn das gleiche Thema dreimal auf der Startseite?????

Eigentlich achten doch die Mod's darauf, dass das nicht passiert.

CzG

Dreas

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.Mai.2015
  9. Claus

Claus Mod Emeritus

Ich habe den Eindruck, das Thema wurde jetzt erschöpfend behandelt. Ich mach's mal zu, es sei denn, mich erreicht noch ein wohlbegründeter Protest...

dabo gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden